Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Blowjob

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von schnucki, 07.11.2011.

  1. schnucki

    schnucki Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe total auf Blowjobs, möchte dabei im Mund des Girls abspritzen und das gerne vorher vereinbaren.

    Gibt es eventuell einen "Fachausdruck" für das Abspritzen im Mund, der den Thailadys geläufig ist?

    Hat jemand eine Empfehlung, wo man einen exzellenten Blowjob in Pattaya bekommen kann?

    Gruß
    Schnucki
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Blowjob

    Probiers mit "Come in your mouth" oder "Finish in your mouth" das versteht eigentlich jede.
    Empfehlung für Blowjobs wären die Blowjob Bars, Lolitas Soi Metro, Pump Station Soi 13/2 und es gibt sicher noch ein paar andere. Dort brauchst du nichts erklären, das ist Standard dort oder probiers in der Soi 6.
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Blowjob

    Das ist eigentlich Standard der meisten Mädels. Hatte noch keine die ein Problem damit hatte...
     
  4. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Blowjob

    Zum Thema exzellenten Blow Job kann ich nur sagen dass die Katoys einfach viel besser blasen.
    Die vestehen das Handwerk besser als die Mädels.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Blowjob

    Da bin ich völlig anderer Meinung, die kochen auch nur mit Wasser, und mehr als 100% geht nun mal nicht.
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Blowjob

    Wenn du blow job sagst, dann blasen sie nur wind vom mund, du musst smoke sagen, lol
     
  7. AW: Blowjob

    bah tamm zet
     
  8. Takkle

    Takkle Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Blowjob

    Danke Schnucki,
    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ;)
    "Bah tamm zet" das werde ich auch ,mal ausprobieren.

    Weiss vielleicht auch jemand was "deep throat BJ" auf thai heißt, falls es dafür ein Wort gibt??
    Gruß
    Takkle
     
  9. AW: Blowjob


    คอลึก
     
  10. Takkle

    Takkle Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Blowjob

    Danke Phuketstorm
    das hilft mir heiter weiter.... ich werde es ausschneiden und vorzeigen...vielleicht male ich noch ein Bild dazu :tu:
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Blowjob

    คอ = ko -> Kehle, Hals

    ลึก = lük -> tief

    also, wortwörtliche Übersetzung: Kehle tief

    interpretative Übersetzung -> tiefe Kehle mit dem englischen Adäquat -> Deep Throat

    @phuketstorm: Danke für den kleinen Anreiz mal etwas Gehirnschmalz zu aktivieren.:lach:
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Blowjob

    @Takkle: Okay, ich bin ja gar nicht so. Es gibt eine recht gute Website mit der Möglichkeit, Thai <-> Deutsch zu übersetzen und sich ansagen zu lassen, wie es ausgesprochen wird.

    Click Thai
     
  13. charlie

    charlie Gast

    AW: Blowjob

    King Ping @@ deep geht gar nicht wenn es kurz ist
     
  14. Takkle

    Takkle Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Blowjob

    @ Danke KingPing... jetztb weiss ich auch warum Du ein Experte und ich ein Newbie bin.
    Ich wusste nicht das so eine Onlineübersetzung gibt. Danke !
    Es ist schon eine hohe Kunst, jemandem auf die Beine zu helfen- ohne Ihm dabei gleichzeitig auf die Füße zu treten!
    Schönen Abend noch
    Gruß
    Takkle
     
  15. erosdiver

    erosdiver Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: Blowjob

    Soi 6, My Best Friend Bar - von der Second Road aus gesehen auf der linken Seite ca. 100-150 Meter, neben der Bar 2 Separes mit 3 Sitzgelegenheiten - kann man einen kleiner Wettbewerb machen - wer hält am längsten durch ;))
     
  16. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Blowjob

    :mrgreen:pat bar:tu:die dunkle bar.aber gut und verdorben
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Blowjob

    Na Takkle, danke schön, aber sieh es mal locker. Ich weiß auch noch nicht genau, wie die Qualifizierung erfolgt. Ich glaube, dass es mit der Anzahl edr Beiträge zusammenhängt. Also erst mal Quantität. Ein Experte zeichnet sich allerdings durch Qaulität aus.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  18. ganui

    ganui Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    keine berufung
    Ort:
    thailand/schweiz
    sawade
    abspritzen im mund---nam täk nai baak
     
  19. ganui

    ganui Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    keine berufung
    Ort:
    thailand/schweiz
    bah tam zet--verrückt,machen abschliessen---------völlig falsch
    nam tääk nai baak---abspritzen im mund
    have fun
    kannst du blasen---om pen mai??
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  20. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
    Viel Ananas Saft trinken, dann soll das Sperma besser schmecken:lach:
    Hat mir mal ne Prostituierte gesagt.