Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Boracay Blue Coral Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Skywalker, 23.04.2012.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Das "Blue Coral Resort" ist ein kleines Hotel/Guesthouse, dass über 6 Deluxe-Zimmer verfügt. Es liegt am White Beach jenseits vom Bootspier 3. Vom Restaurant und Hotel "Tree House" ist es nur 2 Gehminuten entfernt.

    Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Allerdings könnten die Wände und Decken mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmerausstattung: AC mit Fernbedienung, Fan, Safety Box mit Platz für ein Netbook, Kabel-TV mit 50 Programmen, Kühlschrank und WLAN. Zeitweise klappte es mal mit der Internetverbindung im Zimmer. Besser war der Verbindungsaufbau vor der Tür, wo sich Sitzgelegenheiten befanden.

    Die Handtücher wurden nur alle 2 Tage und die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt. Strandtücher gibt es bei Anfrage. Am Strand gibt es einige Liegen, die wir aber nicht genutzt hatten, da momentan direkt neben dem Hotel ein Haus abgerissen wurde und auch in den nächsten Monaten wohl mit Baulärm zu rechnen ist. (Lärmbelästigung von 10:00-17:00 Uhr)

    Das Personal ist recht nett und der Housekeeper Jude hat gute Tipps auf Lager. Die Zimmer-Buchung läuft übers Internet recht zäh. Einige Tage Geduld musste ich da schon aufbringen. Besser ist es, wenn man telefonisch bucht.

    Je nach Saison, schwanken die Preise zwischen 2000 und 3000 PHP für ein Zimmer ohne Küche. Ich bezahlte 2000 PHP/Nacht und fand den Preis gerade noch angemessen, da der Abbruchlärm teilweise schon heftig war.


    CIMG0607.jpg, Blue Coral Resort, 1

    CIMG0292.jpg, Blue Coral Resort, 2

    CIMG0293.jpg, Blue Coral Resort, 3
    Links vorn ist der Baustellenzaun und geradeaus geht es zum Strand.

    CIMG0294.jpg, Blue Coral Resort, 4
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    CIMG0285.jpg, Blue Coral Resort, 1

    CIMG0287.jpg, Blue Coral Resort, 2

    CIMG0284.jpg, Blue Coral Resort, 3

    CIMG0286.jpg, Blue Coral Resort, 4
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    CIMG0288.jpg, Blue Coral Resort, 1

    CIMG0290.jpg, Blue Coral Resort, 2

    CIMG0291.jpg, Blue Coral Resort, 3
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Der Baulärm ist noch immer aktuell, da das danebenliegende Hotel wohl erst im April 2013 fertig sein soll. Zudem wird das auf der anderen Seite liegende Hotel "Villa Camilla gerade renoviert und ausgebaut.

    Der Housekeeper meinte, dass die meisten Gäste schon nach der ersten Nacht "flüchten" würden.

    CIMG0461.jpg, Blue Coral Resort, 1