Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #131  

Member

Gestern einen Superabend im Magic City (ex. Blue Flame) gehabt. Als ich mit ^my malibog^ reinkam ging es noch relativ vernünftig zu, dann haben sich 2 Gäste gegenseitig hochgeschauckelt und 16 x (oder Klaus???) die Glocke geläutet und diverse Ballkörbe geworfen. Soviel kreischende enthemmte Weiber bekommt man nicht oft zu Gesicht und Klaus machte ebenso einen sehr zufriedenen Eindruck......


Schau nachher noch mal rein, nicht in Erwartung dass das getoppt wird, sondern aus Interesse ob heute überhaupt eine von den Gören zur Arbeit erschienen ist. Allein die 16 Tequilla pro Girl muss frau erst mal wegstecken......:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Wenn es denn immer Tequilla im Glas war......
 
        #133  

Member

wo finde ich die Bar ? War gestern auf der Walking Street, habe aber die Bar nicht gefunden.
Und wie lange ist geöffnet ?
 
        #134  

Member

Ist eine Perimeterbar nach der Petronstation, vor den Schweinebars und in Nachbarschaft Det5/ Candybar 15 Uhr bis 02 Uhr geöffnet.
 
        #135  

Member

Mal ein paar kleine Berichtigungen. Rauhnacht es waren 21 Bellrings a 4500 Peso

@ Liggi Es gibt grundsätzlich Tequilla für die Girs bei Bellrings, allerdings habe ich aus fürsorglichen Gründen nach ca. 12 Tequillas gesagt sie sollen was anderes ausschenken.

Nach der Petron und Sunset Garden Hotel kommen 5 Bars, es ist die Bar in der Mitte, ich bin dort Mittwoch bis Samstag, ausnahmsweise auch heute am Dienstag, Sonntag und Montag bin ich Manager im Eruption

Öffnungszeiten 15 Uhr bis 1 Uhr morgens

Rauhnacht, danke für deine zahlreichen Besuche und den Spass den wir hatten, guten Flug und alles gute
 
Booking.com
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein paar kleine Berichtigungen. Rauhnacht es waren 21 Bellrings a 4500 Peso
Rauhnacht, danke für deine zahlreichen Besuche und den Spass den wir hatten, guten Flug und alles gute

Waren wirklich super Abende, dass der Typ nochmal ordentlich Ring Bell nachgelegt hat hab ich erfahren. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben war mir klar- in dem Fall auch denjenigen der zu früh geht....:ornp:

Take care-see you

RN8
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Waren wirklich super Abende, dass der Typ nochmal ordentlich Ring Bell nachgelegt hat hab ich erfahren. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben war mir klar- in dem Fall auch denjenigen der zu früh geht....:ornp:

Take care-see you

RN8
Ich frage mich was bekommt man für ca 1900 euro???
 
        #138  

Member

Die Frage was man kriegt,stellt sich beim feiern nicht.
Muss halt jeder nach Geldbeutel und Vorlieben entscheiden....
 
        #139  

Member

Ich habe nun endlich wieder meinen AC-Schweine-Urlaub-Flug gebucht. Achtung, Shovel, ich komme am 19.Dezember zu meinem jährlichen Weihnachts-Sylvester-Urlaub. Da ich meiner kleinen heuer eine "Denkpause" verpasst habe (bleibt daheim!), kannst Du gleich mal deine Mädels rasieren, Shovel :ornp::ironie:.

Bis bald, dann im Dezember .... Wie die Bar heißt ist wurscht, Shovel bleibt Shovel ... nicht wahr Klaus ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten