Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #31  

Member

Klaus,

vielen lieben Dank für Deine Info!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel
Brauchst DU irgendetwas spezielles essbares ??

Käse und bevor Du in die Bar gehst ein paar Cheeseburger von McDonald organisieren! Dann küsst er Dir die Füsse. grins :p
 
        #33  

Member

Servus Klaus, altes Haus,
schön wieder von dir zuhören. Ich habe zwar noch keinen Flug, aber bisher bin ich ja noch immer in und um Weihnachten/Neujahr in AC aufgeschlagen, also auch heuer. Können wir dann mal endlich wieder eine "gute alte" Fete a la TI veranstalten ? ;-) Meine kleine wäre schon ganz geil darauf ;-)

Gruss cheerio miss ticky
 
        #34  

Member

Joho Klaus
denke mal das ich im Mai in AC aufschlage,musste 3 j Pause machen Mutter verstorben und ich selber 3 Mal im Krangenhaus,denke bis Mai is meine Sehne wieder zugewachsen.Dann komm ich bestimmt wird echt zeit das wir uns mal wieder sehen und auf die gute alte Zeit von früher einen heben
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Können wir dann mal endlich wieder eine "gute alte" Fete a la TI veranstalten ? ;-) Meine kleine wäre schon ganz geil darauf ;-)

Gruss cheerio miss ticky

oder "gute alte" fete a la NO NAME bar ???
 
Booking.com
        #36  

Member

Jaja so eine closed door party waer schon mal wieder was..... bin sabei...

Piper
 
        #38  

Member

Endlich mal gute Nachrichten ;)
 
        #39  

Member

Seit dieser Woche Montag 24.11. ist die Blue Flame Bar bis 24 Uhr geöffnet, Öffnungszeit 14Uhr
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel
Hi Klaus, da ich durch Dich eines der witzigsten Erlebnisse meiner Thailandurlaube hatte ( Patpong sehr spät und während einer Rasieklingenshow war auf einmal ne Razzia und das Mädel humpelte mit gespreizten Beinen Richtung WC (( ein Bild für die Götter )) ), würde ich Dir auch gerne etwas zum überleben mitbringen.
Brauchst DU irgendetwas spezielles essbares ??
LG Tosei.

Schlage am 5.Dez. abends in Angeles auf und werde umgehend Deine Bar inspizieren :yes:

HI Tosei

Ist verdammt lange her aber ich kann mich an den Abend auch noch erinnern hahaha

Freu mich dich mal wieder zu treffen, kannst mir 2-3 Packungen Lachs mitbringen, aber bitte nur den billigen Lachsersatz, der schmeckt mir viel besser als der echte, und ne Packung Raclettkäse falls es möglich ist

Dann bis bald, Gruß Klaus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten