Thailändisch lernen

Blue Heaven Guesthouse, Buakhao Soi 19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



ps. ich habe kein Problem damit, wenn man mich "erkennt"; denn ich stehe zu meiner Meinung bzw. zum Vorgang des Blue Heaven aus Post #9, da es sich so zugetragen hat--und ich kann Dir gerne die entsprechenden Mails zukommen lassen, bei Interesse--Lg. V.
 
        #12  

Member



Das Blue Heaven ist umgezogen. Schöner und größer als vorher und jetzt direkt in der Soi Buakhao in der Nähe vom großen Markt der Di und Do oder Fr stattfindet. Habe schon super Bilder gesehen:yes::tu:
 
        #13  

Member



super Bilder, wie das--die Einrichtung dürfte aus den 50 Jahren sein auf den Bildern, oder nicht?????
 
        #14  

Member



wenn unter 500 THB/Tag dann gehts ja ok, (Plastikvorhang im Bad, wie zu Ossi-Zeiten:cry:) kann aber auch sein er macht alles neu innen, man weis ja nie:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Schön ist das wahrlich nicht...
 
        #16  

Member



schwer zu glauben er hat sichs verbessert, aber wers mag
 
        #17  

Member



Wie sah es dann erst vorher aus?..
 
        #18  

Member



denke ist besser, du weist es nicht:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Jetzt auch mit Barbetrieb und Kuschelecke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten