Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Blue Nile


nun zum tiefpunkt meiner hotels.das blue nile....die aufmachung
gefällt mir schon,im agybtischen style.....bei den zimmer war es aber
zuviel.nur eine nacht verbracht,hätte länger bleiben können.........
nach dem umbau wird es hoffentlich besser.

1.hatte das zimmer superior,oder wie auch immer für 2250PH:?
2.für den preis viel zu teuer.
3.aircon ratterte was das zeug hergab.
4.alles in schwarz,mag ich schon,aber schwarze bettlaken,nein danke.
5.die dusche,einfach mickrig,man muss die türe zur toilette erst
schliessen damit mann die türe zur dusche aufkriegte.ich weiss nicht
wenn ein gast über 100 kilo wiegt,wie er die duscherei bewältigt.
hatte fenster zur strasse,aber nicht zum öffnen.
hatte den gleichen ausblick wie larry in seinem bericht,habe fast die
gleichen fotos gemacht wie er.:wink0:

Blue Nile Executive Hotel Angeles City Philippines

ein paar fotos,von dem dunklen verlies.


links ist gleich die dusche.
 
        #2  

Member



Danke für die tollen Hotelberichte.

Für 2250.- darf man eigentlich schon etwas Gutes erwarten und will ja nicht gleich einen Eintritt für den Europa Park lösen. Sieht auch wie in der Märchenbahn :hehe:
 
        #3  

Member



Kurz gesagt: das Hotel war eine Katastrophe und die Zimmer ihr Geld nicht wert.
Viele Glühbirnen waren kaputt, die Fenster ließen sich nicht öffnen, der Kühlschrank tropfte, die Aircon ratterte, die Bettdecken waren übersät von Brandlöchern, die Tür zur Dusche ist ständig aus der Schiene gesprungen, nachts gab' nur kaltes Wasser und es war dunkel und muffig. Wohlgemerkt, ich hatte einen Executive Room! Die Standard-Zimmer, sind zudem auch noch in Größe einer Schuhschachtel. Wir haben für den Executive Room 2950 Pesos bezahlt (Margarita Station). Der offizielle Preis, lag bei 3500 Pesos. Also da gibt's wahrlich bessere Hotels in AC.

Mittlerweile wurde zwar renoviert, aber ich werde nicht nochmal einziehen, um herauszufinden, ob sich was gebessert hat.

Mal abgesehen von den Mängeln, wollten viele Girls nur ungern in dieses Hotel, mit der Begründung, da gäbe es Geister. :ironie:

Die Bilder mit dem schönen Ambiente, die täuschen übrigens total.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



also für den preis könnte man ja wenigstens ein zimmer ohne große mängel erwarten. danke für die warnung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten