Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Blue Sky Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Andre, 10.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Andre erstellte einen neuen Artikel: Blue Sky Hotel


    Guten Abend zusammen,

    wir, ein Freund und ich, waren im April 2016 hier zu Gast.

    Die Zimmer waren ordentlich, hartes Bett, Bad schön gestaltet, mit Dusche und Glastrennwand. Großer Spiegel. Safe im Raum.
    Kühlschrank mit Minibar vorhanden. Minibar direkt am Anfang ausgeräumt und mit Getränken und allem anderen aus 7/11 gefüllt.
    Balkon OK, kann man sich sicherlich auch aufhalten, kann aber gut von den anderen nebenstehenden Gebäuden gesehen werden.
    Das Hotel ist ruhig, hat eine gute Küche. Pool auf dem Dach genutzt, wenig liegen, noch weniger Sonnenschirme, ggf. voll belegt.
    Fitnessraum okay um sich wärend des Urlaubes Fit zu halten.


    Keine Joiner Fee bei einer Lady, die Frage ob dies der Fall bei 2en ist, ist nicht aufgekommen.
    ID Check an der Info 24 Std.
    20 Baht auf dem Kissen für den Roomservice können ware wunder bewirken.

    Meine Auserwählte hat zwischendurch ihre Tage bekommen, 3 kleine Blutflecken auf dem Lacken.
    Gab keine Rückfrage, wurde einfach getauscht.

    Das Zimmer vom Freund hat komisch gerochen, da wir absolute Neulinge waren und mein Zimmer gut war, sind wir in den gleichen Zimmern geblieben.
    Nächste mal würden wir direkt sein Zimmer wechseln.

    Wir waren insgesamt über 10 Nächte in dem Hotel.

    Einige Bilder sind leider unscharf, bitte um Verzeihung, war total aufgeregt ;).

    Preis war zwischen 26 € und 30 € die Nacht ohne Frühstück. Kann man sich meiner Meinung hier auch im Hotel schenken.

     
    AndyFfm gefällt das.
  2. mlupo

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im wilden Süden
    War im Mai dort und sehr zufrieden. Komme nächste Woche wieder.
     
    Andre gefällt das.
  3. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Wir waren 2014 im Blue Sky.Wir fanden es klasse.Alles sehr sauber,und das Personal sehr höflich.
    Wir sind im November wieder da. Bild A 1488.jpg, Blue Sky Hotel, 1
    Bild A 1489.jpg, Blue Sky Hotel, 2
    Bild A 1490.jpg, Blue Sky Hotel, 3
    Bild A 1491.jpg, Blue Sky Hotel, 4
    Bild A 1492.jpg, Blue Sky Hotel, 5
    Bild A 1493.jpg, Blue Sky Hotel, 6
    Bild A 1494.jpg, Blue Sky Hotel, 7
    Bild A 1495.jpg, Blue Sky Hotel, 8
    Bild A 1496.jpg, Blue Sky Hotel, 9
     
    Andre gefällt das.
  4. sb111

    sb111 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    7
    Ich war im August/September 10 Nächte dort. Es war für das Geld ein absoluter Hammer. Sehr ruhig, super nettes Personal, sehr sauber. Pool zwar nicht riesig, aber ca. 15 Liegen und ca. halb soviele Sonnenschirme waren schon gut und es waren immer mind. 5-6 Liegen frei, eher mehr.

    Umgebung muss einem zusagen, ich fand sie perfekt. Noch keine 5 Minuten bis Soi 6, Baht-Taxi egal ob von 2nd oder von Beachroad auch nur 2-3 Minuten. Und das ganze in Low-Season für gerade mal 25 Euro über Agoda. Vor Ort ist es stets teurer als Online, was auch immer so ein Käse soll.

    Würde es jederzeit wieder buchen, Preis-Leistung Top! Leider spricht sich sowas ja schnell rum und es ist fast immer ausgebucht :(.

    Ps: Joinerfee 2. Lady 500thb. Schade aber diesbezüglich immer noch im guten Mittelfeld. Sparen kann man sich die zusätzliche Joinerfee wenn man durch die Tiefgarage den Lift nimmt ;).
     
    Meister_Max, LatinoLoco und zzzpredator gefällt das.
  5. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Na da bin ich mal gespannt, werde Anfang Januar dort vorübergehen einziehen, werde dann meine Meinung kund tun :)
     
    Andre gefällt das.
  6. mlupo

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im wilden Süden
    Habe letzte Woche meinen 2.Aufenthalt dort gehabt. Hotel ist für mich perfekt, nahe bei der Doppeldrei. Super ruhig, alle sind nett, Pool gefällt mir auch, Nur du must halt auf harte Betten stehen. Wenn du die nicht vertragen kannst ist es das falsche Hotel.
     
    Andre gefällt das.
  7. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Hab das Hotel auch für Juni gebucht und bin gespannt :)
     
  8. bruno777

    bruno777 Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    +Preis ist absolut top
    +nettes Personal
    +die Betten sind hart (ich mag das)

    - sehr viele Inder / Pakistani
    - Frühstück + Restaurant ist Mist (habe noch keine wirkliche alternative in unmittelbarer Umgebung gefunden)

    die Lage des Hotels für die
    Soi6 Super
    Walking ok
    LK naja
     
  9. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    879
    Danke erhalten:
    878
    Ort:
    Franfurt/Main
    Mein Eindruck nach 4 Nächten-sehr gute Lage wenn man auf die Doppel3 steht-Personal und Service sehr gut-Matrazen waren mir zu hart.
     
    Andre gefällt das.
  10. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Echt jetzt :rolleyes: ? War die letzten Jahre öfter im Sunshine&Residence in der soi8 aber es wurden
    immer mehr von diesem Pack so das ich ne Alternative gesucht hatte .
    Habe einiges zum Blue Sky gelesen aber von auffällig vielen Indern war da eigentlich nix zu lesen .
    Na ich kann s leider nicht mehr ändern und nur das beste hoffen :)
     
    Andre gefällt das.
  11. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    146
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Scheinen überall zu sein. Bin jetzt im Sinshine Garden Resort beim Delfinkreisel und mich dünkt die kommen in Busgrösse an...
    Also nicht die Inder sondern die Anzahl
     
    Andre gefällt das.
  12. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    das ist für das sunshine aber normal. geh doch einfach eins green park rüber, da glaube ich, sind nicht so viele.desweiteren ist auch der pool viel besser.
     
    jimbeam1406 und Andre gefällt das.
  13. SLK200Harley06

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Sevicetechniker
    Ort:
    Bochum
    gehe ins Hotel daneben richtung beach road 150baht super