Thailändisch lernen

Pattaya Blue Sky Restaurant

        #1  

Member

Das Blue Sky Restaurant,

befindet sich in der 27. Etage des Markland Beach View,
in der Beachroad Soi 1.

War bisjetzt zweimal dort essen und war jedesmal voll zufrieden.

Es gibt einen Indoor als auch einen Outdoor Bereich.
Zum Abendessen empfehle ich nach draußen zu gehen, um den Ausblick über die Bucht von Pattaya beim Essen zu genießen.

Das Essen selbst, hat gut geschmeckt und war reichlich auf dem Teller, so empfinde ich das.
Als Beispiel:
Hatte heute einmal Spaghetti Bolognese inkl. Gemüse Beilage und zwei frische O-Saft = 311 bath = 7,90€.

Da ich zur Zeit im Beach View wohne (inkl. Frühstück). Kann ich sagen, dass das Frühstück (was im Sky Blue Reustaurant aufgefahren wird) auch sehr gut ist. Viel auswahl und einige Dinge wie Spiegelei oder Omlette werden vor deinen Augen zubereitet.

Mein Fazit: :D:D:D
 
        #3  

Member

Wird dort ein Frühstücksbuffet oder Frühstück ala Card angeboten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten