Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Blue Sky Station, Walking Street

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Jones66, 21.12.2015.

  1. Jones66

    Jones66 Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Niederrhein
    Hab gerade gelesen das in der Walkingstreet ein Livemusik-Pub mit einer rockigen Liveband neu eröffnet hat. Soll direkt gegenüber der Skyfall-Agogo sein. War schon jemand da und hat Infos?
     
  2. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    3
    Jepp, nennt sich Blue Sky Bar und hat jeden abend live Rock Musik. Echt toll den Thai Bands beim covern von Metallica, Nirvana, Guns'n Roses & Co zuzuhören. Legen sich echt ins Zeug und der Laden ist meistens voll.
    Ebenfalls ein heisser Schuppen ist die Hottuna Bar auf der gegenüberliegenden Seite von Insomnia/Ibar; wenn man Glück hat, spielt dort auch mal der thailändische "Gitarrengott" Lam Morisson ;)
     
  3. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Die Blue Sky Bar ist wohl dahin umgezogen. Hoffentlich haben sie die Band behalten.