Thailändisch lernen

Pattaya Bar Blue Sky Station, Walking Street

        #1  

Member

Hab gerade gelesen das in der Walkingstreet ein Livemusik-Pub mit einer rockigen Liveband neu eröffnet hat. Soll direkt gegenüber der Skyfall-Agogo sein. War schon jemand da und hat Infos?
 
        #2  

Member

Jepp, nennt sich Blue Sky Bar und hat jeden abend live Rock Musik. Echt toll den Thai Bands beim covern von Metallica, Nirvana, Guns'n Roses & Co zuzuhören. Legen sich echt ins Zeug und der Laden ist meistens voll.
Ebenfalls ein heisser Schuppen ist die Hottuna Bar auf der gegenüberliegenden Seite von Insomnia/Ibar; wenn man Glück hat, spielt dort auch mal der thailändische "Gitarrengott" Lam Morisson ;-)
 
        #3  

Member

Die Blue Sky Bar ist wohl dahin umgezogen. Hoffentlich haben sie die Band behalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten