Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Bodega Bar

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von guenther.mertz, 06.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. guenther.mertz

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Ich wollte einmal die Bodega Bar hier in dem Forum bekannt machen. Die Bar befindet sich Ecke 2nd Road und Phatthaya 13/2. Abends spielt eine Live Band und Bier gibt es hier zu vernünftigen Preisen, ab 45 Baht. Die Bedienungen sind fit und ab 17:00 Uhr (Schichtbeginn) kann man auch ein paar nette Mädels kennen lernen (LT 1500). Ich bin in der Bar so 3- bis 4-mal die Woche und das schon seit ein paar Monaten. Normalerweise macht die Bar so irgendwie zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr zu, ich habe aber auch schon mit einem Kollegen und 2 Mädels bis zum Morgengrauen durchgemacht.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Ps. Ich bin der kleine mit dem weißen kurzen Vollbart. :yes:

    Guenther
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.691
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist die Bar am Lek Hotel oder gegenüber vom Wonderfull 1?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
  3. guenther.mertz

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Nein aber wenn du vom Lek Hotel auf die 2nd Road gehst dann rechts in Richtung Marriott oder dem Shopping Mall "Royal Garden Plaza", das mit dem Balon auf dem Dach. Aber nur bis zur 13/2 gehen und da direkt auf der Ecke da ist die Bodega Bar .
     
  4. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Von der Wonderful 1 Bar ca. 20 m weiter vorne an der Second Road. Die Bodega war früher mal meine Stammbar. Bei der drögen Musik bin ich damals fast immer eingeschlafen. :hehe: Die Damenauswahl fand ich in den letzten Jahren nicht besonders. Vielleicht ist es ja inzwischen wieder besser und wieder mehr los? Paar aktuelle Fotos wären auch ganz nett. Arbeitet Pu noch in der Bar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
  5. guenther.mertz

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Ich fliege diese oder nächste Woche wider nach Pattaya und werde ein parr Bilder machen. Es sind seid ca. 4 Wochen ein paar brauchbare Girls in Bar. Ob Pu noch dort Arbeitet weis ich nicht. Sollte es sich jedoch um U handeln 172 cm groß endlos lange Beine einen Traum von einen Po und dazu noch ein schönes Gesicht, die Arbeitet da noch.

    Ein Bild von Ihr vileicht meinst du ja Sie. :D

    2013 254.jpg, Bodega Bar, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2013
  6. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Schön zu hören. :dank:fürs Bild. Diese Lady ist es denke ich nicht. Vielleicht hast du ja ne Nahaufnahme. Die Lady hatte damals längere blond gefärbte Haare und hatte schon 2 Kinder und dementsprechend Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Ist aber gewiss schon bald 7-8 Jahre her gewesen. Hat mal im 7 Eleven gearbeitet. Hab noch alte Fotos müßten aber umständlich eingescannt werden. Viel Spaß dann im Urlaub.
     
  7. guenther.mertz

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Ich Fliege Morgen nach Pattaya. Ich werde mich einmal nach deiner Pu nachfragen und dir die Antwort zusenden. Diese Girl hat keine Schwangerschafssreifen, das kann ich dir versichern. Ich denke das ich so am Sonntag die Infos habe. Also bis dann. Muß mich leider korregieren komme erst am 23 en nach Pattaya, habe gerade mit einem Kollegen aus Bankok ausgemacht das wir die erste Woche auf ein Hausboot in Kanchanaburi gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
  8. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Danke. :dank: Kannst ja mal schreiben wie es auf dem Hausboot ohne Aircon ist. :mrgreen:
     
  9. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Die Chefin in der Bodega Bar ist der ober Knaller :D
     
  10. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und der nightshift Ladyboy cashier braucht's dringend, sie wurde lange nicht mehr ausgelöst ...
     
  11. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ja der Arme er wollte mich auch anmachen :lach:
     
  12. guenther.mertz

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    ja die ist ein Renner aber es sind auch noch ein paar andere da. Über geschmack läst sich ja streiten (haha) :yes:

    Auf dem Bild kommt Sie nicht so raus wie Sie aussieht.

    Ps: meine Kamare ist nit gut. Könnte jemand mal eine Aufnahme machem wegen dem Kommentar langweilige Musik?? wäre nett :?:?

    2013-08-24 16.59.14.jpg, Bodega Bar, 1