Thailändisch lernen

Body-Massagen-Erfahrungsberichte

        #11  

Member

@Johnny Thai: hatte auch genug "Standarderlebnisse". Aber da lohnt der Bericht nicht ;-).

Ok, wenns interessiert, dann schreib ich die Fortsetzung ... To be continued ...
 
        #12  

Member

Auf Wunsch von Johnny Thai noch ein kleiner Nachschlag:

Ich hatte mit Kung(so war der Name des Girls) Handynummern ausgetauscht, um auf Nummer sicher zu gehen. Es konnte ja sein, dass sie es sich anders überlegte oder was dazwischen kam. Umso überraschter war ich, als ich nach ca. 1:30 Stunden die SMS bekam "Finish work - can meet ! Where ?" Wir waren nach dem Pizzahut gerade auf dem Weg zur Walkingstreet, also Treffpunkt Anfang der Walkingstreet. Sie kam nach ca. 30 Minuten. Im "Zivilgewand" hätte ich sie beinah nicht erkannt. Sie hatte eine weiße, etwas übers Knie reichende Hose an, halbhohe weiße Schuhe und ein schwarzes Top. Die Haare hatte sie hochgesteckt. Scheinbar grenzt sie sich kleidungsmäßig bewusst vom Outfit der Bargirls ab. Sie sah gut aus, aber nicht allzu sexy... na ja, für mich schon, ich wusste ja, was darunter war ;-). Sie hat mir gleich gewunken, aber ich musste zweimal hinsehen, ehe ich sie erkannte...

Wir sind dann zu den anderen, die haben gerade Pool gespielt. Konnte sie nicht (auch untypisch), aber sie hat sich dazu gesetzt und ein bisschen mit den anderen Girls geplaudert, die meine Freunde auf einen LD eingeladen haben. Sie hat mir auch erzählt, dass wenig los war im Sabaii, sie keinen Customer mehr hatte und früher aufgehört hat. War scheinbar kein allzu großes Problem. Ich hab mich jedenfalls gefreut. Da sie doch hungrig war, ging ich mit ihr was essen, gleich in einer Seitenstraße der WS. Sie war da wenig anspruchsvoll... Ich lass jetzt das Rundherum jetzt weg, kurz vor 1 Uhr fuhren wir ins Hotel. Checkin problemlos und ich hab mich gefreut, Zeit mit ihr zu verbringen. So fing der Urlaub wirklich super an.

Tja, da musste ich ans Sabaii denken und machte mir echt Gedanken, wie ich diese Nacht lebend überstehen sollte. War dann aber kein Problem: gemeinsam Duschen, Küssen, Fummeln, dann ins Bett. GFS in Vollendung, lag wahrscheinlich auch daran, dass wir vom heftigen Sex im Sabaii beide etwas müde waren und ich auch noch den Flug in den Knochen hatte. Irgendwann ist dann die Hauptsicherung gefallen und ich war von einem Augenblick auf den nächsten weg.

Wilde Träume - dachte ich... bis ich munter wurde und merkte, dass sie sich bereits wieder intensiv um meinen "little brother" wie sie ihn liebevoll nannte, kümmerte. Noch ehe ich ganz wach war, ritt sie auf und es folgte ein immer heftiger Ritt bis sie kam. Ich noch nicht, war wohl noch nicht wach genug, aber ich hab das ausgenutzt und gleich weiter gemacht. War für sie grenzwertig, da ich ihr keine Pause gönnte, aber allzu lange hielt ich dann auch nicht mehr durch und es kam die erlösenden Detonation. Erst jetzt schaute ich bewusst nach und war froh - sie hatte ans Kondom gedacht... Schön so aufzuwachen, nur meine Oberschenkel rebellierten und brannten wie Feuer. Sie hat sie dann gekonnt und ausgiebig massiert, dann war es wieder gut. Danach sind wir wieder eingeschlafen...

To be continued...
 
        #14  

Member

Also wegen mir kannst deine Erlebnisse auch weiterhin hier niederschreiben und uns teilhaben lassen. Ich für meinen Teil hab ein hundsmiserables Soapy -Karma und es macht Spaß zu lesen, wie es auch sein kann....
 
        #15  

Member

Fortsetzung:

Weiß nicht mehr genau, wann wir aufgewacht sind, war nach weiteren 3-4 Stunden Schlaf. Ich war zuerst munter, sie an mich gekuschelt. Ich liebe nichts mehr, als den Anblick der süßen Thaigirls am Morgen, wenn sie freidlich schlummernd daliegen. Voyeuristscher Anflug - Decke weg gezogen und sie als Ganzer betrachtet. Sie war wirklich optisch nahezu perfekt - zumindest was meinen Geschmack betraf...

Musste sie ein bisschen angreifen, streicheln. Davon ist sie aufgewacht, kurzer verklärte Blick zum Check wo sie war, mich gesehen - strahlendes Lächeln ! I´m loving it ! Gleich an mich gekuschelt, küssen, fummeln - und schon wieder richtig horny (beide). Na, da konnte ja Abhilfe geschaffen werden ;-)... Nächster super Nummer, der Urlaub war bereits jetzt ein voller Erfolg.

Gemeinsames "Spät-Frühstück", danach fuhr sie in den "room". Sie wollte kein Geld für die Nacht, ich hab ihr dann aber noch 1.000 B in die Tasche gesteckt.
Ich ging zum Relaxen an den Pool, etwas später zur Massage. HE ? Na ja, sicher war ich mir nicht, ob da noch was ging, aber das Girl hatte sehr überzeugende Argumente (und Hände) und hat mal auf Verdacht mit einem Bj begonnen, dabei eine super "Ball-Massage", was will man mehr. Sie musste sich jedoch recht lange bemühen, die letzte Nacht zeigte doch ihre Wirkung :yes:. Aber sie war ausdauernd und hat es dann doch noch zum Finale geschafft...

Danach meine Jungs im Hotel getroffen, Storys ausgetauscht, Plan für am Abend gemacht, ein paar Drinks genommen. Heute keine Soapy, sondern WS-Gogo-Time ! Aber das war eine andere Geschichte, passt jetzt nicht mehr zum Soapy-Thread...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dreier ? Na ja, wenn du nur die Girls zählst, aber ich durfte ja auch mitmachen :yes:. Also wenn, dann Vierer.... Gangbang-Party kenn ich nur von Videos - ist nicht so meines. Wenn da 10 Jungs bei einem Girl alle Löcher bearbeiten.... oder meinst du das anders ?

Wer richtig zählt, ist klar im Vorteil. :roll:

Es gibt sogenannte Gang Bang Partys in Deutschland verteilt, wo mindestens drei bis maximal x Girls anwesend sind. Halt je nach Herrenüberschuß. Manchmal (und das auch ziemlich oft) sind sogar Amateurdarstellerinnen dabei. Den ganzen Spaß gibt es dann meist schon für 100 Euro.

Hier mal meine Soapy Erfahrung aus meinem aktuellen Bericht:

Das Sabai Dee war nicht schwer zu finden: ich fuhr mit dem Bahtbus die Second Road runter und um die Soi nicht zu verpassen, lief ich die letzten Meter. Bevor ich aber die richtige Strasse fand, sah ich diesen Riesen Komplex schon vor mir stehen. Ich ging dann rein (wo ein Pförtner mir die Tür aufmachte) und hatte erstmal keinen Peil was geht. Ich stand dann in einer Art Lobby, wo auf einer großen Fläche bereits Mädchen in fünfer (?) Reihen positioniert waren. Davor waren Stühe und Tische, wo andere Customer offensichtlich am Start waren und sich in Ruhe die „Ware“ ansahen. Ich hielt erstmal „Sicherheitsabstand“, auch deswegen weil ich gar nicht wusste was ich jetzt überhaupt machen soll. Einer der Kellner entdeckte mich dann und winkte mich her. Auf dem Weg zu ihm sah ich gleich eine mit ziemlich großen Brüsten: ich hab mich gar nicht mehr für die anderen Mädels interessiert, nur noch für die Ische mit den großen Brüsten. Die bekam das natürlich mit und machte dementsprechend nochmal auf sich aufmerksam (zuwinken,zuwzwinkern,etc.)



Also hab ich mich zu dem Kellner runtergebeugt und flüsterte ihm ein „the girl with the black Dress“ zu. Der schien aber irgendwie mein Anliegen nicht gecheckt zu haben und meinte erstmal was von 2400 Baht.:jil: Das war ja mal eine ganz schöne Hausnummer: eine Shortime mit ein bisschen planschen in der Wanne und dann auch noch zur Low Season. Aber ich war ja hier zum ausprobieren und es wurde auch langsam Zeit, nicht immer nur bei den Beer Bar Girls abzuhängen. Ich hab den Kellner dann trotzdem gefragt, ob 2000 Baht in Ordnung gehen würden: er willigte ein, wollte für diesen Gefallen aber 100 Baht sehen. Konnte mir nur recht sein und wir gingen an eine Registerkasse, wo ich 2000 Baht entlöhnte und parallel mit einen „remember your Promise“ den Kellner seine 100 Baht gab. Danach ging es durch einen separaten Eingang in den eigentlichen Komplex: das ganze hatte etwas von Hotelatmosphäre, so nah (und vor allem wieviele) wie die Zimmer beieinander lagen.


Getränke gehören hier wohl zum Standard, deswegen gab es noch zweimal Wasser (wahrscheinlich noch schnell aus der Leitung gelassen) mit Eis, was nochmal zu 150 Baht + 20 Baht Tip führte. Während ich also so an meinen „Drink“ schlufte (und nebenbei mein Jelly vertilgte), wurde das Wasser eingelassen. Zu dem Zeitpunkt hupfte noch ganz viel Personal rum bis dann die Wanne voll war. Ich zog mich dann aus, sie auch und ich gestand ihr, das ich das erste Mal in so einer „Anlage“ bin und ich eigentlich nicht so richtig weiss, was ich machen soll. Für sie war das aber kein Problem und meinte, das ich erstmal in die Wanne steigen soll. Ich also in die Wanne und ein herrliches, warmes Gefühl breitete sich an meiner Beckengegend aus. Mein erster Gedanke war „nur jetzt nicht reinschiffen“. :mrgreen:


Sie kam dann hinterher und ich legte mich quasi mit den Rücken auf ihren Oberkörper. Da wurde gerubbelt und geschrubbelt und nach fünf Minuten ging es aus der Wanne auf die nebenliegende Matratze, die ebenfalls mit Wannenwasser befeuchtet wurde. Aber das schockierende für mich war, das das Wasser in der Wanne abgelassen worden ist. Wegen fünf Minuten planschen zwischen 90-120 Liter durch den Lokus jagen: Wasserverschwendung ist noch eine untertriebene Bezeichnung. Auf der Matratze selber das selbe Spiel wie in der Wanne, nur das eben auch zwischen die Beine ordentlich gerubbelt und geschrubbelt wurde (da hat ich da schon nen Ständer). Dann ging es auch schon auf´s Bett: hier wurde mit Gummi geblasen, was allerdings total überflüssig war. Schliesslich war „er“ ja schon bereit zum einlochen. Dann ging´s ab, allerdings ziemlich unspektakulär: ihr Gestöhne klang mir ein wenig gespielt und von den hüpfenden Tüten hätte ich mir auch mehr erwartet. Mir kam das ein wenig wie auf dem Fließband vor: da würde ich jede Shorttime im dazugehörigen Room in den grünen Klee loben.
 
        #17  

Member

Ich möchte auch in eine soapy gehen-habs noch nicht geschafft. Nächster aufenthalt in patty wirds aber nachgeholt. Also laut den berichten hier gibts das sabai rooms und das sabai dee. oder ist das dasselbe ? wo finde ich diese(s) ? und natürlich preise ? gibts noch andere adressen ? fallen für firsttimer ?
Soviele fragen ... Danke im Voraus :tx:
 
        #18  

Member

@ mxl: leider posten wenige hier ihre Erfahrungen. Zu deinen Fragen:

Es gibt/gab 3 Sabaii Soapys: Land, Room und Dee. Ich bin mir nicht sicher, ob alle drei noch offen sind. Alle 3 sind in unmittelbarer Nähe, beim Big C, in der Second Road.

Preise variieren zwischen 1.800 B und 2.400 B. Hängt teilweise von der Kategorie der Mädchen ab. In einer (ich kann leider die Namen nie auseinander halten) gibt es einen großen Raum mit Fishbowl (ich glaube, dort wollten sie 2.000 B), daneben ein kleinerer Bereich, da kosteten die Mädels 2.400 B. Einziger Unterschied: das Alter der Girls, optisch haben mir die anderen (billigeren) sogar besser gefallen.

Es gibt aber auch noch andere Soapys, du kannst dich mal von einem Taxifahrer herumführen lassen. Die meisten sind aber kleiner als die erwähnten, auch die Girls sind nicht so hübsch. Die Honey Body Massage ist aber auch größer, ich hab dort aber noch kein Girl gefunden, das mir zugesagt hat, deshalb hab ich es dort noch nicht probiert.

Außerdem gibt es zwischen Siam Bayview und Mikes Shoppingmall eine Querstraße zur Second Road, dort gibt es auch eine Soapy. Kenn ich aber nur vom Vorbeilaufen.

Mein wichtigster Tipp für den Firsttimer: Der (doch höhere Preis) ist ein all inc. Preis (außer du willst was ganz Besonderes, was die meisten wahrscheinlich gar nicht anbieten). Beinhaltet Waschen, Body-Schaum-Massage auf der Matratze, Bj und Bumbum. Hatte ab und zu schon welche, die probierten, ein Aufgeld für Bumbum rauszuholen, oder irgendein unverschämtes Tip.

Wenn ich zufrieden bin, gebe ich 300-500 B Tip (hab aber auch schon 1.000 B gegeben, wie bereits berichtet). Ist es durchschnittlich oder gar schlecht, geht das gegen null. LD bekommen sie sowieso immer extra von mir. Aber das muss jeder habdhaben, wie er es für richtig hält...
 
        #19  

Member

Als kleine Ergänzung zum vorherigen Beitrag und Preview auf die kommende Pattaya-Map:
Es gibt derzeit meines Wissens nach 6 Plätze für Soapie-Massagen in Pattaya, alle sind auf diese Karte zu sehen.

Anhang anzeigen massage.jpg
 
        #20  

Member

Ich war vor ein paar Tagen im Honey 2 und es war gut.
Reingekommen, freundlich in Empfang genommen, ob
ich mich setzen möchte, ob ich schonmal hier war.
Hingesetzt und dann kam die professionell und
auswendig gelernte Erklärung.
Es gibt zwei Preise, die girls hinter glas 1800, die links
im offenen Bereich 2200.
Dafür ist man die nächsten 90 Minuten bei denen zu Gast.
Die Zahlung beeinhaltet das Zimmer, die Waschung in
der Wanne, die body to body Massage und wie er es
hart aber präzise ausdrückte der fuck with girl.

Das Geld ist vorab an der Rezeption fällig.
Weitere kosten: keine
ausser - wer möchte kann auf der Fahrt nach oben noch Getrànke
bestellen (Singha + soft drink für sie 220 Baht) also noch ok
und ein freiwilliger tip bei gefallen.

Mir hats sehr gut gefallen, werde es auf alle Fälle wiederholen.
Kosten total inkl. Getränke + tip 2170 baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten