Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bodymassage Honey inn

        #11  

Member



Guten Morgen.
So, ich habe meinen Kumpel wegen der Preise noch einmal befragt.
1.800 Baht und 2.500 Baht für die teurere Variante.
That's it.

Hilltribe
 
        #12  

Member



Ich war da letzten März mal drinnen. Als ich rein ging war ich gleich mal positiv überrascht, es sah alles sehr neu und auch ziemlich stylisch aus. Im Aquarium sassen reichlich Mädels und ein netter Angestellter des Hauses klärte mich auf. Die Mädels mit rotem Nummernschild kosten 1800 Baht, die mit blauem Schild 2500, er ging mit dem Preis aber sofort auf 2200 runter. Die Entscheidung fiel relativ schnell, ihr Name war irgendwie so ähnlich wie Barbapapa. Dann der nächste Hammer: das Zimmer. Wenn die noch irgendwo da drin ein Klo untergebracht hätten wäre das ein ziemlich geiles Hotelzimmer.

Anhang anzeigen 741.jpg

Anhang anzeigen 742.jpg

Anhang anzeigen 743.jpg

Nachdem der Kellner ein Cola für mich und irgendein Säftchen für die Dame (beides zusammen 260 Baht) gebracht hatte begann das Programm. Erstmal in die Badewanne, alles ordentlich abschrubben, danach die Massage auf der Luftmatratze die ich sehr gut fand, dann abduschen und ab in die Kiste. Die Nummer war ganz okay, geblasen wurde nur mit Gummi, war jetzt das erste Mal so in einer Bodymassage. Im Anschluss nochmal duschen und dann gab es noch eine gemütliche Massage. Alles in allem war ich sehr zufrieden und das Ambiente ist weit besser als in den diversen Sabai....
 
        #13  

Member



War im letzten Nov. 2mal dort und vermutlich nicht das letzte mal... Location ganz neu und sehr sauber. 15uhr angekommen und ca. 30 damen in der fish-bowl. Rote und Blaue Nummern wurde mir erklärt, dass die teureren blauen mehr Erfahrung hätten... jedoch waren diese Damen von der Optik her nicht die High-Lights... Mir stack sofort die Nummer 13 ins Auge und ab mit ihr aufs Zimmer. Hübsches Gesicht und spricht für Thai Verhältnisse sehr gut Englisch. Tolle Badenummer und anschliessend auf dem Bett den Abschuss lange herausgezögert. Vereinbart dass ich 2 Tage später evt. nochmals reinschaue... was ich dann auch tat, aber die Lady war nicht in der Fish-bowhl und mir erklärte der Rausschmeisser was von Ferien... So schnell gebe ich aber nicht auf und den Manager verlangt. Dieser telefonierte ihr dann und sie kämme in 30 Minuten. Drausen ein Bier getrunken und pünktlich zurück und die süsse Maus kam schon angetanzt. Sie freute sich riesig dass ich nochmals aufgetaucht bin. (ist wohl eher selten den Fall ...) wiederum eine heisse Nummer geschoben und zufrieden ging ich von dannen... Es hatte übrigens wenige Kunden um diese Zeit und vorwiegend Inder welche natürlich versuchten den Preis noch zu drücken ...
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab dem Laden Mitte Dezember zusammen mit meinem Kumpel einen Besuch abgestattet.

Inder oder Orientalen:
kein einziger in Sicht


Hilltribe


Die Aussage muss ich korrigieren,
nach meinem letzten Aufenthalt, bei dem ich mehrfach die Body Massage aufsuchte,
waren des Öfteren die oben genannten Inder vertreten.
Ich habe daraufhin die kleine Maus, wegen der und ihrer genialen Art, sich
selber sexuell voll reinzuhängen, dahingehend befragt.
Fazit:
Mehr als die Hälfte der Klienten sind Inder.
Neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich dann auch gefragt, wie es denn die Inder treiben.
Antwort:
Wenig zufriedenstellend. Die hängen ihr Ding maximal 2 Minuten rein - und fertig.
Aus rein arbeitstechnischer Sicht für die Mädels natürlich optimal. Mit fast keinem
körperlichen Einsatz den vollen Salär kassieren, das ist super.
Wenn aber so eine kleine süße Nymphomanin selber richtig vors Brett genommen
werden will - und sich dementsprechend voll reinhängt und den halben Laden zusammenbrüllt,
dann sind die Inder eher nicht zu gebrauchen.
Ich hab ihr versucht zu erklären, warum die so sind wie sie sind.
Egal. Mir macht's aber enormen Spaß - und die Wirkungsstätte ist, wie schon zuvor
beschrieben, super neu und modern und sauber.

Hilltribe
 
        #15  

Member



Hilfe, ich war das nicht. Jedenfalls nicht absichtlich.
Wieso steht der Anfang senkrecht??
Admis, bitte korrigieren. Das sieht ja schrecklich aus.
Hilltribe
 
        #16  

Member

Hallo
auch von mir ein update zur Honey Inn. Da am 11.04.12 sowieso überall tote Hose wegen des Trauerfalls in der Königsfamilie war ( überall durfte keine Musik gespielt werden) besuchte ich das Honey Inn. Ankunftszeit war 15:30 und die Fishbowl war schon gut gefüllt.Ca. 35 Ladys aller Oberweiten - und Altersklassen waren vertreten. Ich entschied mich für eine blaubeschilderte ca. 1,70 grosse Püppi mit enormer Oberweite. Rauf aufs Zimmer. Die Einrichtung ist exakt so wie hier schon häufig abgelichtet, deshalb spare ich mir das jetzt. Alles sauber und topmodern.
Meine Lady entpuppte sich in der Wanne noch als ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Es bedurte meinerseits also ein wenig Animation und Provokation um das Eis zu brechen. Was ich dann allerdings auf der Luftmatratze geniessen durfte, ist an gelengkigkeit kaum zu überbieten.es entwickelte sich eine schaumige Golfpartie mit wandernden Zielen, wobei es mir tatsächlich gelang einmal unverhofft und unerwartet einzulochen. Der anschliessende Festakt auf der ruhenden Schaumstoffunterlage wird mir noch lange in erinnerung bleiben, da die auserwählte so geile Verzögerungstaktiken draufhatte, das ich tatsächlich nach 1:28 Std. beinahe platzend mich schreiend ergiessen durfte. Diese Kandidatin bekommt von mir deshalb 9,5 Pkt. Ich kann daher die Honey Inn nur empfehlen. Ein Bild der Akrobatin habe ich beigefügt. Wer es bei Ihr ausprobieren möchte, Sie verbirgt auf dem photo mit der Hand die Nummer 89.Anhang anzeigen IMGP0575.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

… und so habe denn auch ich Anfang Juni die Honey Inn Massage aufgesucht, nachmittags um ca. 17:00
Gepflegtes Entrée, sauber, hell, alles prima.

Linker Hand große Glasscheibe, ca. 30 Damen aller Klassen präsent, paar recht hübsche, nix überwältigendes, aber ok.

Es näherte sich ein „Berater“ mit einem Block in der Hand, um Bestellungen aufzunehmen,
Getränke und Damen nehme ich an. Hab den Master nach Damen mit „nom yai“ gefragt, weil man dies ja oft nicht sieht,
oder man glaubts zu erkennen und es stellt sich dann als 10 cm push-up heraus.
Und ob hier Damen mit Silikonausstattung vorhanden seien, die müsse ich dann aussortieren.
Er wollte oder konnte dies aber nicht pauschal beantworten, meinte aber, ich solle ihn fragen, wenn eine Kandidatin in Frage käme.

Gesagt, getan, ich nehme gemütlich Platz, bestelle ein Soda, nippe an nämlichem und lasse die Blicke schweifen…
manche Damen erwidern meinen freundlichen Blick und lächeln mir zu. Wie nett.
Wohl aufgrund mangelnder Sehschärfe = fotgeschrittenen Alters kann ich die Damen im hinteren Teil aber nicht recht erkennen,
nehme mein Soda, laufe 10 Meter weiter und nehme wieder Platz. Mein Berater folgt, hält aber Abstand.

Kann mich nicht entscheiden, gehe zurück, nehme wieder Platz. Die Mädels mit den blauen Schildern sind teurer,
„warum“ wird vom Spezialisten mit „new and more experience“ beantwortet, Na, ja…. ich zweifele ein wenig.
Nehme einen kräftigen Schluck Soda, trinke mir praktisch Mut an und entscheide mich,
ohne Rückfrage nach nom yai bzw. Silikon, für eine blau beschilderte für THB 2500, dunkle Haare, ganz hübsch und bisschen was dran.

Wir gehen in ein gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer mit Wanne und einer Art flachem
Bassin mit Ablauf, großem, sauber bezogenem Bett und Sitzecke mit großem Sofa. Sie lässt das Wasser in die Wanne ein,
kramt ansonsten rum und hat eigentlich keine Zeit für mich. Nicht, dass sie unnahbar wäre, aber ich hatte garkeine Gelegenheit das rauszufinden.
Sehr zurückhaltend und weit weg. Mit Kuscheln oder ähnlichem auf dem Sofa is nich.

Sie setzt sich neben mich, wir unterhalten uns über ihren vermeintlichen einjährigen Aufenthalt in London. Als Verkäuferin gearbeitet.
Da dürfte mehr der Wunsch der Vater des Gedankens gewesen sein. Wenn die 1 Jahr in GB war, heiss ich Willibald.
Sprach zwar englisch...aber wie. Das ist generell kein Problem, soll mich aber nicht anlügen, was soll denn das ?

Wanne is voll, sie fordert mich auf, mich meiner Kleidung zu entledigen und meine Sachen „dort“, nein dort links hinzulegen.
Jawoll, wird gemacht !! Wie Madame meinen.

Reinigungsvorgang nach der Badewannenreinigungsdurchführungsverordnung § 23, Absatz 5, Ziffer 4 ff. --> lieblos und abturnend.
Scheisse, da wird nix draus, ich merks schon.

Dann der Einseifvorgang auf der Luftmatratze. Das hatte ich schon mal als Nuru Massage in einem Porno gesehen und mir sehr
anregend vorgestellt. Fehlanzeige: die Lady seift und seift und rutscht dann geschätzt 2 Minuten auf meinem Rücken rum,
ich auf dem Bauch liegend. Aber keinerlei erotische Bewegungen und keine Bemerkung. Stumm wie ein Fisch.

Aber dann: „Now turn over please“. Mach ich doch glatt und flugs !

Mein kleiner Bruder sollte sich spätestens hier regen, dies tat er ansatzweise auch, das wars aber dann ... Und schlaffte wieder ab.
Er hatte sich wohl auch mehr versprochen. Sie hat sich auch nicht weiter bemüht ihn zu aktivieren, sondern meinte sogleich
„you take shower now“. Ich. Nicht sie, auch nicht sie und ich. Hinweg der Seifentraum, in den Abfluss.

Ich sollte dann schon mal zum Bett rüber gehen, während sie die Schaumarena reinigt.
Was sie jetzt macht, muss sie nicht nachher machen und hat Zeit gespart. Ökonomisch gedacht.

Jetzt hatte ich Gelegenheit aus dem Fenster zu sehen.
Huch, was is denn das: ein Hinterhof, ein Pick-up mit 10 Personen, sitzend auf der Ladefläche, einige mit Handschellen,
darüber hinaus einige Männer an einer Bretterwand beim pinkeln, mit jeweils einem Fläschchen in der Hand und ein paar
kernige Jungs hinter ihnen, die „Delinquenten“ mit einer Hand von hinten am Gürtel haltend.
Langsam dämmerts: Drogenkontrolle.

Nach 2-3 Minuten kam sie dann wieder, wir legen uns aufs Bett, sie beginnt ein Kondom zu entpacken…

Ich: we don´t need that, I want just a nice blow job
Sie: even for a blow job I need condoms
Ich nett aber deutlicher: I don´t want you to use condoms for my nice blow job
Sie: No way, I use condoms if you want a blow job

Worauf ich dann abrupt aufstand, mich ohne Hast aber zügig anzog und meinte: easy job for you today, but unfortunately no tip
und sofort das Zimmer verließ, auf ihre angebotene Begleitung verzichtend.

Ich hätte wohl meinen "Berater" vorher fragen sollen, wie das gehandhabt wird.
BJ mit Kondom geht bei mir nicht.

Daraufhin musste ich Trost suchen und fand diesen, dem Himmel oder sonst wem sei Dank, in der Kick Bar / Soi 6.
Die überaus netten Damen dort legten auf Kondom keinen Wert. So wie ich.

Die Drogenkontrolle war noch das interessanteste.

Der alte Spruch: man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch jeden Tag dazu.


Gruß
peterbike
 
        #18  

Member

:cry:Na, das ist ja richtig Scheisse gelaufen....eine Rueckfrage: hattest du vorher mit deiner Auserwaehlten (positiv erwiderten) Blickkontakt aufgenommen???
Ist fuer mich immer oberste Regel und egal ob Beach Road, GOGO Bar oder Body massage Voraussetung fuer eine Buchung......habe damit seltenst daneben gelegen....
Auf ein Neues. Hiram
 
        #19  

Member

@Hiram
Ja, das war eine von denen, die mich nett angelächelt hatten.

Abgesehen von der "Gummi-Sache" wars halt einfach Scheisse, so unterkühlt.

Na ja, betrachte ich als Lehrgeld, wobei es mir hier nicht um das Geld an sich geht.
Ist auch nicht schön, aber was solls.

Bin 1.8. in 6 Wochen wieder ´n paar Tage da und dann such ich mir was anderes.

VG
peterbike
 
        #20  

Member

@megatouch69

Nr 89 hatte ich auch und war super entspannt nach Ihrer Behandlung :) War am Anfang auch etwas schüchtern und immer ein Handtuch herum aber mit der Zeit legte sich das. Aber Service war echt super.

@peterbike
Da dürftes Du leider Pech bei der Damenwahl gehabt haben. Mir ging es so bei meiner zweiten B2B Massage im Sabei Dee.
Ich würde es nochmal versuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten