Thailändisch lernen

Bodymassage in Bangkok

        #1  

Member

So jungs,da ich die erste Nacht die weltberühmte "One night in bangkok" mal wieder erleben will brauch ich mal nen tip von euch.
Bisher war bangkok nie so mein Revier und außer Patpong,Cowboy und Nana kenne ich nichts.
Wo gibts ne richtig gute bodymassage außer die neben dem Prince und was kostet der Spaß da???
 
        #2  

Member

Mach das doch alles in Patty.
In BKK kenn ich mich auch nicht aus,es gibt in Pattaya mehr als genug so Schuppen,sogar einen für Boyfrends in der Soi2 :mrgreen:
 
        #3  

Member

Das Ding in der Soi2 kenne ich!!!
Ich bin da mal reinspaziert als ich das schild mit bodymassage gelesen hab.Alerdings ich ich dann die ganzen süßen jungs in ihrem weißen feinripp da sitzen sah hab ich sofort kehrt gemacht. :evil:
 
        #4  

Member

Alles was Du suchst findest Du hier:

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

@ pustebacke

danke für denn link

kenne ich noch gar nicht

bin ja ein ausgesprochener body massage fan

gruss alex
 
        #6  

Member

@ HH

in BKK ists echt langweilig in der beziehung, weil bei der auswahl von ueber 50 solchen etablissements weiss man ja gar nicht - wo man hin soll!

das schwuttaya-ambiente mit seiner duerftigen auswahl macht da weniger kopfschmerzen :yes:

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

@ HH

chaopraya 2 oder catherines,....

hier stehen ein paar zeilen dazu,. seite 1.... evtl sagt auch sausa noch was hierzu :hehe:

https://thailand-asienforum.com/threads/.1756

ansonsten könnte man noch ins annies, suk soi 4 beim nana....is ab und zu mal was leckeres bei :roll:
 
        #8  

Member

Die haben ja ganz schön heftige Preise in BKK!!Ist wohl besser wenn ich mir für den Nachmittag zwei Perlen ausm Beergarden hole!!
 
        #9  

Member

Von den Bodymassagen in BKK kenne ich nur Chaopraya 2 und Catherines wobei ich nur im Chaopraya 2 zum Stich gekommen bin,
da ich blöder Esel immer den gleichen Fehler mache und zu spät dort aufschlage.

Hier noch einige Bilder:

Anhang anzeigen 60.jpg


Anhang anzeigen 61.jpg


Anhang anzeigen 62.jpg


Anhang anzeigen 63.jpg


Anhang anzeigen 64.jpg


Eine nette Maus aber die Qualität der Massage ließ zu wünschen übrig ,
da sind sie Massagepraktiken im Sabei Dee in Patty weitaus ausgefeilter. :drei:


cu Sausa
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die haben ja ganz schön heftige Preise in BKK!!Ist wohl besser wenn ich mir für den Nachmittag zwei Perlen ausm Beergarden hole!!

auch das würde ich mir überlegen.

für nen 1000er ST mit ner einigermaßen optisch ansprechbaren torte geht fast nix mehr. :jil: sprich, keine ging zu dem tarif mit. :shock:

das war meine erfahrung, letztes jahr!

was anderen passiert, is nicht mein prob. :wink0:

sausa, kannste mal die 2 pics vom biergarten einstellen? danke.... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten