Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bodymassage in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 06.10.2007.

  1. So jungs,da ich die erste Nacht die weltberühmte "One night in bangkok" mal wieder erleben will brauch ich mal nen tip von euch.
    Bisher war bangkok nie so mein Revier und außer Patpong,Cowboy und Nana kenne ich nichts.
    Wo gibts ne richtig gute bodymassage außer die neben dem Prince und was kostet der Spaß da???
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Mach das doch alles in Patty.
    In BKK kenn ich mich auch nicht aus,es gibt in Pattaya mehr als genug so Schuppen,sogar einen für Boyfrends in der Soi2 :mrgreen:
     
  3. Das Ding in der Soi2 kenne ich!!!
    Ich bin da mal reinspaziert als ich das schild mit bodymassage gelesen hab.Alerdings ich ich dann die ganzen süßen jungs in ihrem weißen feinripp da sitzen sah hab ich sofort kehrt gemacht. :evil:
     
  4. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ pustebacke

    danke für denn link

    kenne ich noch gar nicht

    bin ja ein ausgesprochener body massage fan

    gruss alex
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ HH

    in BKK ists echt langweilig in der beziehung, weil bei der auswahl von ueber 50 solchen etablissements weiss man ja gar nicht - wo man hin soll!

    das schwuttaya-ambiente mit seiner duerftigen auswahl macht da weniger kopfschmerzen :yes:

    ciao

    abstinent
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
  8. Die haben ja ganz schön heftige Preise in BKK!!Ist wohl besser wenn ich mir für den Nachmittag zwei Perlen ausm Beergarden hole!!
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Von den Bodymassagen in BKK kenne ich nur Chaopraya 2 und Catherines wobei ich nur im Chaopraya 2 zum Stich gekommen bin,
    da ich blöder Esel immer den gleichen Fehler mache und zu spät dort aufschlage.

    Hier noch einige Bilder:

    60.jpg, Bodymassage in Bangkok, 1


    61.jpg, Bodymassage in Bangkok, 2


    62.jpg, Bodymassage in Bangkok, 3


    63.jpg, Bodymassage in Bangkok, 4


    64.jpg, Bodymassage in Bangkok, 5


    Eine nette Maus aber die Qualität der Massage ließ zu wünschen übrig ,
    da sind sie Massagepraktiken im Sabei Dee in Patty weitaus ausgefeilter. :drei:


    cu Sausa
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    auch das würde ich mir überlegen.

    für nen 1000er ST mit ner einigermaßen optisch ansprechbaren torte geht fast nix mehr. :jil: sprich, keine ging zu dem tarif mit. :shock:

    das war meine erfahrung, letztes jahr!

    was anderen passiert, is nicht mein prob. :wink:

    sausa, kannste mal die 2 pics vom biergarten einstellen? danke.... :hehe:
     
  11. Die Zimmer sind natürlich absolut top!!!
    Was haben die denn im chaopraya bzw im Cathrines genommen für ne massage??
     
  12. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    buaääää :ungff: da sind doch nur Rochen drauf


    cu Sausa
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    hh

    so um die 1900 für 1,5 h ich weiß es aber nicht mehr so genau.


    cu Sausa
     
  14. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    jo, kommt hin. 90 mins 1800 oder 1900 barthos :wink:
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ok du hast es so gewollt


    35_DSCN0091_1.jpg, Bodymassage in Bangkok, 1


    cu Sausa
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    :jil: :sc: :kotz:
    Sorry,bei der ging gar nix...
    Net bös sein... :shock:
     
  17. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    jo,

    dann doch lieber was für 4k baht aus der angels disse :lach:

    2_DSCF0812_1.jpg, Bodymassage in Bangkok, 1
     
  18. 4000 :bang: ich dachte immer du wärst Kiniau
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Es soll grosszügige Kiniaus geben,nur redet/schreibt man dies selten. :skip:
     
  20. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0