Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bodymassage - müssen die Girls HIV-Tests machen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von smarty005, 02.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. smarty005

    smarty005 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    mich interessiert, ob die Girls in den Bodymassagen regelmäßig HIV-Tests und Tests auf andere Geschlechtskrankheiten machen müssen?

    danke und gruß
    smarty005
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Klar , machen die alle in TH ,jede Woche :lach:
     
  3. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    34
    Was heißt hier "müssen", von Staats wegen? Da müßten sich ja wöchtentlich ca. 20 Mio Mädchen teuer untersuchen lassen. Außerdem: warum sollte eine Körpermasseuse das überhaupt tun, sie massiert doch nur u. streicht maximal noch am Nudelholz vorbei.

    Andere Frage: Du willst eine Masseuse poppen und traust Dich nicht sie zu fragen, ob sie denn "gesund" sei, oder?
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.781
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Viele Mädels machen das, viele aber auch nicht. Ich kenne zwei Bars wo die Eigentümer darauf bestehen das die Mädels sich regelmäßig untersuchen lassen. Aber eine Pflicht gibt es nicht.
     
  5. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Also außer dem Devils Den kenne ich keine Bar oder A-Gogo, wo da geschaut wird.

    In wie weit das bei Devils Den korrekt ist, kann ich nicht sagen.
    Auf der Internet Seite findet man bei den Girls jedenfalls so ein "Attest"

    ABER, aus Erfahrung von meiner Ex weiß ich, dass das alles kein Problem ist.
    Ist nur eine Sache des Geldes.
    Aufgrund einem körperlichen Problem, konnte meine Ex eigentlich für Ihren Vater keine Krankenversicherung und Lebensversicherung in Thailand abschließen.
    Nun hat Sie dem Arzt halt mal einen 1.000 er (THB) auf den Tisch gelegt und schon sah das Attest so aus, dass die 2 Versicherungen Ihn freudestrahlend in Empfang nahmen und meine Ex dann die Prämien zahlte.
    Hat aber die letzte 3 Jahre nach Abschluss nur einmal behandelt werden müssen, aber wegen einer anderen Sache.

    Also, auch wenn dort ein Attest sagt, alles super, kann die Realität anders aussehen
    Wird bei den HIV Tests auch nicht anders sein, wenn man ein Papier haben will

    Und was nützt es, wenn der Test vor 2 Wochen gemacht wurde und Sie, da Sie ein fleißiges Lischen ist, in der Zwischenzeit 50 Shorttimes und 10 Longtimes absolviert hat?
    Da ist der Test schon lange überholt
     
  6. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.303
    Frag die einfach ob'se Aids hat oder nicht, die Thais sind alle ehrlich!

    Da fällt mir doch glatt die Story ein, die mir der Shovel Klaus neulich erzählt hat:

    Da will einer die Barmaus ohne Gummi poppen, doch sie besteht darauf! Da sagt der, gut dann eben mit Kondom, aber wenn ich zurück in Europa bin, dann erzähle ich das dem Pabst!
    Dann dürfte er auch ohne.

    :lach::lach::lach:
     
  7. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Ah ja, iss klar :lach::hehe:
     
  8. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    408
    Danke erhalten:
    39
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja und Die Ladies von der Beach Road gehen auch jede Woche zum Testen:lach:
     
  9. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.781
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Jungs bitte es sind nicht alle so erfahren und da kommen halt manchmal solche Fragen.

    Aber schön das ihr es mit Humor nehmt und nicht gleich los meckert.
     
  10. smarty005

    smarty005 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    geht mir um eine maus im honey1 body massage (soapy massage) in pattaya.

    mein gedanke war, dass diese *großen* massage studios darauf achten bzw. wert legen, da es hier ja doch entsprechend dem standard gehoben zu geht. so zumindest mein optischer eindruck.

    ja, bin quasi ein newbie was thailand angeht! :)

    danke und gruß
     
  11. EagleBar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    Eine gute Bekannte von mir war bis vor 1,5 Jahren in der Windmill beschäftigt und erzählte mir, das es die monatliche Kohle von der Windmill nur gegen Vorlage eines aktuellen Bluttests gibt.
    Das man diesen in Pattaya auch kaufen kann, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren...
     
  12. N3MI

    N3MI Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Sicher kann man sich nie sein. Also immer schützen.
     
  13. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Mal anders gefragt . hast Du auch immer einen Test gemacht?
     
  14. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Etwas falsche Frage :ironie:
    Richtig wäre, hast Du jemals schon einen Test gemacht.
     
  15. escape

    escape Rookie

    Registriert seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    10
    Also ich für meine Person habe vor 1,5 Jahren, nachdem ich über längere Zeit mit zwei Vollprofis regelmäßig engeren Kontakt hatte, einen Test bei mir machen lassen. Mit einer von Beiden auch während sie ihre monatliche (na ihr wisst schon...) hatte.
    Bei mir null Befund, kann sich aber in der Zwischenzeit geändert haben. :roll:

    Weiß nicht ob die Krankenkasse mal "dumme" Fragen stellen würde, wenn ich das jedes halbe Jahr (7 Wochen nach dem Urlaub) machen würde *lach*.
     
  16. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    968
    Danke erhalten:
    44
    Selbst wenn man sie fragt, wird sie wohl nicht sagen, dass sie positiv ist, selbst wenn es der Fall sein sollte. Soviel Ehrlichkeit in diesem Geschäft kann ich mir nicht vorstellen. Also bleibt nur eines: Lümmeltüte, auch wenn es noch so schwer fallen sollte. Eine andere Alternative sehe ich nicht.:mrgreen:
     
  17. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    968
    Danke erhalten:
    44
    @escape #15

    Habe in der Vergangenheit schon zwei Test`s machen lassen, denn Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste. Kasse hat übernommen, allerdings bin ich privat versichert, sodass ich über die gesetzliche KK keine Aussage machen kann. Unabhängig davon gilt aber meine Aussage unter" Post 16".
     
  18. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Also da kann man doch zum Gesundheitsamt gehen, völlig anonym
    Da will keiner einen Ausweis noch sonst was.
    Du bekommst lediglich eine Nummer und war glaub ein Passwort und dann kommst Du einfach 1 Woche später vorbei und bekommst das Ergebnis mitgeteilt.
    Also die Krankenkasse bekommt da gar nichts mit, keine Namen, keine Telefonnummern, kein E-Mail, rein gar nichts.
    So war es jedenfalls hier die letzte paar Mal
    Bei der gesetzlichen Krankenkasse musst Du glaube sogar zahlen, wurde mir aber auch auf dem Gesundheitsamt erzählt

    Der unten stehende Auszug wurde hier HIV Test - Infos & Beratung zu HIV-Tests - anonym und kostenlos - mach's mit kopiert
    HIV-Test – anonym und kostenlos

    Ein HIV-Test kann anonym und meist kostenlos bei den Aidsberatungsstellen der Gesundheitsämter gemacht werden. Auch einige Aidshilfen bieten inzwischen Tests an. Adressen von Beratungsstellen findest Du hier Beratungsstelle finden - Gib Aids keine Chance

    Hier nochmal etwas wegen den Kosten HIV-Test Wo kann man einen HIV-Test machen lassen? - Onmeda.de , werden also im Normalfall NICHT von der gesetzlichen übernommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2016
  19. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Jetzt mal ehrlich, hättest Du das Elend, oder ich, würden Wir es der Braut erzählen, wenn es so wäre?
    Wir wollen doch poppen, deshalb sind Wir doch in Thailand, oder nicht?
    Tempel anschauen mach ich nach der Scheidung mit Thai-Frau nun auch nicht mehr :mrgreen:

    Von den Sextouris, also uns, aber auch nicht
     
  20. Rocky

    Rocky Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Einlümmeln nur mit Güllehülle ! Standard fertig ! Und keinen Kopf mehr machen. Bei SLT kann man sich ja testen lassen.