Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bohol Hoteltips ??

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von reisender.59, 08.05.2014.

  1. Hallo Forenkollegen,

    ich reise im August für eine Woche nach Bohol, u.a.
    Die vorhandenen Hotelberichte sind nicht sehr zahlreich. :wink:

    Ich suche ein gutes Mittelklassehotel (deutscher Standard in Bad, WC) in Strandnähe.

    Auf der Insel Panglao bevorzugt.

    Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.

    viele Grüsse
     
  2. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    304
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Reisender,

    ich war letztes und dieses Jahr auf Bohol/Panglao.

    Mein erster Aufenthalt war im Alona Kew White Beach Resort (direkt am belebten Strand).

    Alona Kew White Beach Resort | Panglao Island, Bohol, Philippines

    Dieses Jahr wohnte ich im Harmony Hotel

    Booking.com: Harmony Hotel , Panglao City, Philippinen - 69 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

    Von da hast Du ca. 8 Minuten bis zum belebten Strand zu laufen.

    Mir persönlich gefiel Letzteres eigentlich noch besser, war alles etwas familiärer.

    Empfehlen kann ich beide guten Gewissens.

    Gruß, Sorglos
     
  3. @sorglos9

    herzlichen Dank
    Frage: wie war der Strand am Alona Beach?

    im Jens Peters wird vor See-Igeln gewarnt

    viele Grüsse

    reisender.59
     
  4. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    304
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Strand am Alona Beach ist meines Erachtens nicht sonderlich zum Baden geeignet, eher um dort abends zu flanieren, da viele Bars und Restaurants da sind. Aber das Eiland Panglao soll 8 verschiedene Strände haben, da findest Du schon das Richtige. Empfehle Dir außerdem eine Tagestour mit Insel-Hopping und Schnorcheln. Ich war begeistert.

    Gruß, Sorglos
     
  5. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Was ist damit?

    Zum Schwimmen gut geeignet, mit dem kostenlosen Moped bist du innerhalb von 10 Minuten am Alona oder Dumaluan? Beach.

    Cliffside Resort
     
  6. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Also vom oben genannten "Alona Kew White Beach Resort", würde ich nach eigener Erfahrung abraten. Für das was dort geboten wird, ist der Laden viel zu teuer. In einen andern Philippinen Forum, in dem Du auch Member bist, gibt es übrigens auch einen bebilderten Bericht hierzu, auch mit Bildern vom Stand ...
     
  7. @pumpuixyz

    Den Bericht habe ich gelesen und auch den Tip von Bruhot. Danke für den Hinweis. Aber ich habe den Thread eröffnet um evtl. andere Erfahrungen zu lesen.
    Ich denke dass es auch für Andere interessant sein könnte.

    Viele Grüsse
     
  8. karibu61

    karibu61 Rookie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Zürich
    Bohol Vantage Resort Überblick
    Wir haben 3 Tage in diesen Hotel übernachtet!
    Die gebuchten de-Luxe Zimmer, sind ca. 40 qm gross, sehr komfortabel!
    Terrasse mit Panoramaaussicht auf die Insel und Umgebung!
    Plus
    - sonnige Hanglage mit Fernsicht
    - German Manager
    - tolles Frühstück
    - Schwimmbad
    - gratis Mountain Bike
    - persönliche Abholung durch den Manager am Flughafen/Fährhafen
    - kurze Anreise zu den Sehenswürdigkeiten
    - 5 Fahrminuten zum Bikini Beach

    Minus
    - 30 Min Fahrzeit Alona Beach
    - abgelegen
    - nicht geeignet für gebehinderte
    - Restaurant etwas teuer aber lecker

    Strand
    Der schönste (Privat) Strand befindet sich beim Hotel Bohol Beach Club
    100 Peso Eintritt

    LG Karibu









     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
  9. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)


    An den Laden habe ich keine gute Erinnerungen, Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht, übler Ausschlag von der Bettwäsche.

    Am White Beach war ich auch nicht baden....... aufgrund der ein oder andren "Tretmine".......
     
  10. asiafreund66

    asiafreund66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Linaw Beach Resort

    DSCI0414.jpg, Bohol Hoteltips ??, 1

    War im Mai 6 Tage dort.
    Klasse Poolanlage.
    Wahrscheinlich das beste Restaurant in Panglao.
    Sehr schöne Zimmer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2014