Thailändisch lernen

Bohol nach dem Vollmond

        #45  

Member

Passt ja gut in die Adventszeit :mrgreen:
 
Booking.com
        #46  

Member

So, hoffe dass Skywalker jetzt genug Einkehr hatte :wink0:

Nächster Stopp war eine Attraktion, die ich in DACH vermutlich nicht freiwillig aufsuchen würde:

Anhang anzeigen DSC_6251_s.jpg

Die Bedingungen der "Insassen" sind eher fragwürdig - ich würde es nicht nochmal besuchen! Die Mädels haben sich allerdings wenig Gedanken darum gemacht und fanden es "spooky" und "exciting" so eine Riesenschlange aus der Nähe zu sehen...

Anhang anzeigen DSC_6256_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_0589_s.jpg
 
        #50  

Member

Tja, Tiere haben in SOA keinen großen Stellenwert.

Bin nach wie vor bei deinem / eurem Bericht mit Begeisterung dabei, weil ich mir immer viele Bilder wünsche. Ist absolut top, und ich freue mich wenns hier wieder weiter geht :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten