Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bohol - Panglao

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von softkick, 30.04.2015.

  1. softkick

    softkick Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Perpetual Traveler
    Ort:
    Alpenland
    Hallöchen,
    Bin gerade auf den Phils und habe vor einige Tage auf Panglao zu verbringen -
    Ist jemand vorort oder kann mir Tipps geben? Girls, Bars, Richtpreise etc
     
  2. hook75

    hook75 Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Lebensberater und Opfer
    Ort:
    Bremerhaven
    Dort gibt es keine Bars wie in Ac. German Beergarden dort findest du Kontakt zu Expats. Swiss Garden Resort gutes und günstige Sache dort zu wohnen. Ansonsten schöne Ecke.
     
  3. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo

    ich komme gerade zurueck aus panglao...

    war im Alona Swiss Resort and Hotel in Panglao, Bohol ? Philippines war richtig gut dort. schoenen pool und nah am geschehen. um die ecke ist ein deutscher biergarten wo man gut und guenstig essen kann

    damen gibt es dort kaum habe am alona beach ein paar freelancer getroffen die 2500 aufgerufen haben.

    habe aber auch nicht weiter verhandelt weil ich meine kleine dabei hatte.

    ansonsten war fuer mich mehr wie genug los. am alona beach gibt es einige kneipen und immer was zu tun. die straende sind nicht so der hit.

    viel spass

    stefan
    mandurah