Thailändisch lernen

Bohol und Dumaguete

        #1  

Member

ich möchte im Februar von Dumaguete für ein par Tage nach Bohol. Wo lässt es sich gut Leben? Strans und etwas Nachtleben?
Dasselbe in Cebu?
 
        #2  

Member

Auf Bohol wird es wohl auf Alona Beach (Panglao) hinauslaufen...

Dort könnte ich das "One for da road" Guesthouse empfehlen. Die Zimmer im zweigeschossigen Haus haben nahezu alles, was man so braucht. One4daroad | Alona Beach Panglao, Bohol

Tja, das Nachtleben in Cebu findet (geballt) im Bereich der Mango-Avenue statt. Strandleben in unserem (touristischen) Sinne gibt's in Cebu nicht. Und auch auf der vorgelagerten Insel Lapu-Lapu findet das Strandleben eher in philippinischem Stil statt...

Das Beverly Home stellt sich auf der HP besser dar, als es ist. Allerdings fußläufig zu den Bars/Discos.
Die Fuente Pension ist nicht erheblich billiger - aber auch passabel ungültiger Link entfernt - schönes rooftop-Restaurant
 
        #4  

Member

besten dank für die infos
 
        #5  

Member

Girls in Dumaguete

Hat jemand erfahrung mit den Girls in Dumaguete? Wo sind sie am besten anzutreffen am Abend und am Tag.
Stehe auf junge Girls jedoch nur Volljährige..
Gibt es Stunden Hotel wenn ja welche danke
 
Booking.com
        #6  

Member

Es gibt bestimmt Stundenhotels in DGT...

Bin gespannt, was Du berichten wirst - ich wollte sie mir nicht genauer anschauen :kotz:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Und auch auf der vorgelagerten Insel Lapu-Lapu findet das Strandleben eher in philippinischem Stil statt...

Eine Frage. Was muss ich mir unter Strandleben in phillipinischem Stil vorstellen?
 
        #8  

Member

Strandleben= einfache bungalove, relaxen, ausspannen und die nacht mit einem girl genissen
 
        #10  

Member

Auf Mactan Island (Lapu-Lapu) stehen an der Küste unzählige Hotels der gehobenen Kategorie, die speziell an Wochenenden von wohlhabenden Gästen aus Cebu oder Manila besucht werden, um dort vorzugsweise (Familien-) Feste zu feiern. Preise ab 100/150 € aufwärts, viel Karaoke und der Strand ist nicht das, was sich unsereins unter Strand vorstellt.

Wenn wir an Strandurlaub denken, stellen wir uns Spaziergänge an palmengesäumten Stränden und eine (relative) Ruhe vor. Vielleicht irgendwo eine Liege oder eine Hängematte, um aufs Meer rauszuschauen...

Pinoys wollen gerne mit Freunden bzw. der Familie ausgelassen feiern und zum Thema Strand ist es ihnen zunächst wichtig, dass der Strand bekannt ist und sie damit Eindruck machen können. Wasserqualität, Aussicht und Ambiente stehen da ganz weit hinten. Ins Wasser geht man eh nicht weil dort, wie am Strand, die verpönte UV-Strahlung lauert.

Prinzipiell gilt der philippinische Grundsatz: es muss laut sein - sonst ist es nicht gut...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten