Thailändisch lernen

Bohol Bohol

        #1  

Member

Hallo Leute,

kann mir jeman Tips für Bohol geben Hotel und wie es da mit Mädels aussieht.

Danke
 
        #2  

Member

@Schmitti

ausser bei den Locals in Tagbilaran wirst Du in Bohol eher auf dateinasia oder auf ein Girls aus Cebu/Angeles zurückgreifen müssen.

Hotels gibts zur Genüge, lass Dich nach Panglao fahren. Alternativ wäre da noch Anda Beach, ist auch geil, allerdings eher für Aussteiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hallo ,

Am Hafen in Tagbilaran wo du ja sicherlich ankommen wirst , wollen sie dir schon das eine oder andere Hotel aufdrängen . Ist also wirklich besser wenn du schon weisst in welches du willst .
Alona Beach kann sich mit Boracay sicherlich nicht messen aber wenn du nicht nur auf der faulen Haut liegen willst , gibt es eine Unmenge an Ausflügen .
Dein Girl wird sicher von einer Bootsfahrt auf dem Loboc-Fluss mit anschliessender Besichtigung des "Tarsier Visitors Center" begeistert sein . Hier gibt es die letzten Koboltmakis . Sind winzige Äffchen mit riesengrossen Augen . So süssss . Danach kannst du in die Chocolate Hills und wenn du noch Kraft hast gibt es einen Advencer Park .
Vor Ort kann ich dir "Ralle" empfehlen . www.RalleOnTour.de
Da der Strand in Alona nicht so toll ist , schau dir mal "Sun Apartelle" an . Ausgezeichnetes Essen und ein Pool in einer Grotte der seines Gleichen sucht . Inhaber ist ein Schwabe .
Das Wetter war vor 2 Jahren bis Nachmittag immer sonnig . Ab 17:00 dann mal leichter Regen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten