Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bohol

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Koh Chang, 05.11.2011.

  1. Koh Chang

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Leute,

    kann mir jeman Tips für Bohol geben Hotel und wie es da mit Mädels aussieht.

    Danke
     
  2. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Bohol

    @Schmitti

    ausser bei den Locals in Tagbilaran wirst Du in Bohol eher auf dateinasia oder auf ein Girls aus Cebu/Angeles zurückgreifen müssen.

    Hotels gibts zur Genüge, lass Dich nach Panglao fahren. Alternativ wäre da noch Anda Beach, ist auch geil, allerdings eher für Aussteiger.
     
  3. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    AW: Bohol

    Hallo ,

    Am Hafen in Tagbilaran wo du ja sicherlich ankommen wirst , wollen sie dir schon das eine oder andere Hotel aufdrängen . Ist also wirklich besser wenn du schon weisst in welches du willst .
    Alona Beach kann sich mit Boracay sicherlich nicht messen aber wenn du nicht nur auf der faulen Haut liegen willst , gibt es eine Unmenge an Ausflügen .
    Dein Girl wird sicher von einer Bootsfahrt auf dem Loboc-Fluss mit anschliessender Besichtigung des "Tarsier Visitors Center" begeistert sein . Hier gibt es die letzten Koboltmakis . Sind winzige Äffchen mit riesengrossen Augen . So süssss . Danach kannst du in die Chocolate Hills und wenn du noch Kraft hast gibt es einen Advencer Park .
    Vor Ort kann ich dir "Ralle" empfehlen . www.RalleOnTour.de
    Da der Strand in Alona nicht so toll ist , schau dir mal "Sun Apartelle" an . Ausgezeichnetes Essen und ein Pool in einer Grotte der seines Gleichen sucht . Inhaber ist ein Schwabe .
    Das Wetter war vor 2 Jahren bis Nachmittag immer sonnig . Ab 17:00 dann mal leichter Regen .