Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bollywood-Indische Filme+Frauen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Filipan, 23.08.2006.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    Schaut ihr auch täglich Bollywood-Indische Filme an ?
    Ich bin süchtig seit August 2005,habe eine Riesensammlung an DVD zuhause,und verpasse kein einziger Film in RTL 2 +VOX.
    Ich habe schon 319 Filme,aber habe nur ca.200 bisher geschaut.

    Früher dachte ich auch nie,dass indische Frauen so schön sein könnten.
    Aber die Realität ist ,:nur Schauspielerinnen oder Tänzerinnen sind extrem schön,noch schöner als Süd-ost-asien frauen.
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :? mein DVD kennt meinen geschmack
    und würde die CD glatt verweigern ...
    :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Die meisten indischen Filme sind solche Seifen, das würde mein DVD-Player mit Sicherheit nicht aushalten. :(
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Indische Filme??

    Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Mit den Streifen und dem knistern,den bunten Gewändern,der beschissenen handwerklichen Kunst,als wenn die Bettler von der Straße genommen hätten..

    Meine Meinung zu diesem Schund und Dreck :

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:




    :mrgreen: Nix für ungut,Jung.
    Da pimper ich lieber....
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich finde die Filme witzig,
    gesinge getanze,
    küssen tun die sich fast nie,
    aber trotzdem nach 3 Stunden Film mit viel Tränen ein happy end :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Du bist ja auch eine Frau :hehe:
     
  7. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Ok die Frauen in den Filmen sehen sher gut aus
    aber mehr is leider nich :cry:
    Deswegen sind diese Filme auch nen no go für mich
    und was mich wundert selbst für Sylvia sind die zu kitschig :lol:
     
  8. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Meine Mia tut sich den Mist auch an :?

    Für mich sind die einfach zum :kotz: allein diese schreckliche Mucke und das getanze dabei :shock:


    Boolywood brauch ich echt nicht :roll:
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    also ich find die filme....total super...........besonders wenn meine frau ,bei gewissen szenen ....ziemlich nahe ist sich die augen auszuheulen........und ich daneben sitze und mich wegschmeiss vor lachen ........ :box:


    deswegen schau ich mir einige filme von denen an..........

    zu den mädels ....die sehen schon klasse aus.....aber wo ist das im fernsehen denn nicht so????



    gruss rudi..............


    ps.eine aus indien oder srilanka.....mal für ne short time ....würde wohl mal ne abweckslung sein.... :mrgreen:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    wallhall:

    Dann geh das nächste mal in die Soi 7.
    Zur billigsauf Bierbar Eagle Bar.
    You know?? Bier 35 Baht 24 Std. lang.Heineken 45.
    Dort arbeitet eine Thai,die einen Thai als Vater und ne Inderin als Mutter hat.
    Für 500 läuft schon was.So 25 Lenze jung,48 kg klasse,ist ok.
    Blasen nicht so dolle,nur ein viertel inhaliert :mrgreen: aber ficktechnisch guter Durchschnitt,eher etwas besser.
    Das passt doch.. :mrgreen:
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    danke willi

    werd mir das mal versuchen zu merken.............obwohl...bis ich da wieder aufkreutze da arbeitet die vieleicht schon gar nicht mehr..........aber mal abwarten

    gruss rudi :mrgreen: