Thailändisch lernen

Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)

        #42  

Member

@ Rauhnacht,
vielen Dank!
In der Tat, ein Bild sagt manchmal mehr als viele Worte.
Wer immer auch diese Verbrecher waren oder sind, meine Lebenserfahrung sagt mir, dass im Leben keine Rechnung unbeglichen bleibt.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #43  

Member

Rauhnachts Beitrag ist der einzig angebrachte. Denken wir an die Opfer und ihre Hinterbliebenen und seien wir dankbar das uns das bis jetzt nicht selber passiert ist.

Alles andere hier ist bloss wilde Spekulation und fördert höchstens Missverständnisse oder sogar Unverständnis
 
        #44  

Member

Ich denke auch das Rauhnacht den einzig guten und richtigen Post hier reingesetzt hat. Die ganze Diskussion und die Spekulationen die hier jetzt losgehen sind unwürdig. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von lombrico den Kopf gehätschelt bekomme...
 
        #45  

Member

Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen ?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen ?

Danke Gilmored. Dieser Refrain ging mir auch, nachdem sich der erste Schock dieser Nachricht legte, durch den Kopf. Ich habe mir zwischenzeitlich mehrmals die Kerze von Rauhnacht angeschaut. Danke auch Dir!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
........Wer immer auch diese Verbrecher waren oder sind, meine Lebenserfahrung sagt mir, dass im Leben keine Rechnung unbeglichen bleibt. ....

Das sehe ich auch so, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben ....

Aber: "touristische Zentren meiden", auf "kulturelle Ausflüge verzichten" etc. - das käme für mich nie in Frage. Mit offenen Augen und einem klaren Verstand sollte man sich überall bewegen, auch in Köln, wo ich wohne - auch ein mögliches Ziel terroristischer Angriffe. Die potentielle Bedrohung ist einfach ein Teil der Realität, wenn auch ein unerfreulicher ....

#35: Ja ..
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch das Rauhnacht den einzig guten und richtigen Post hier reingesetzt hat. Die ganze Diskussion und die Spekulationen die hier jetzt losgehen sind unwürdig. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von lombrico den Kopf gehätschelt bekomme...

Nein, bekommst Du nicht.
Überrascht?
Das muss Du dir mit dummen Bemerkungen verdienen.

Ich finde die Geste von Rauhnacht auch angebracht und passend in so einem Augenblick einfach mal in Andacht verweilen ohne großen Kommentare.

Ich verurteile solch eine abscheuliche und menschenverachtende Tat, dass solche hirnverbrannten Idioten mit Bomben auf unschuldige Menschen lauern, es ist einfach unfassbar.
Was hatten die Opfer Gerede noch gedacht, was wollten sie noch unternehmen... und dann zünden diese Hirntoten die Bomben.

Ich habe einfach nur Angst auf meine nächste BKK Reise.
Das die nächste Bombe im Nana place hochgeht, unwahrscheinlich?

Und jetzt kommt einer daher und legt völlig unpassend mit eine Tirade auf den Tourismus los.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt kommt einer daher und legt völlig unpassend mit eine Tirade auf den Tourismus los.

Er hat von Terrorismus geredet, nicht von Tourismus. Du beziehst dich doch auf leinenlos Beitrag oder?

Member hat gesagt:
Terrorismus nimmt Überhand was die letzen Jahre so abgeht ist schon krass ,scheiss Terrorismus es wird wohl nie ein Ende geben.Kranke Welt in der wir Leben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten