Thailändisch lernen

Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)

        #61  

Member

Erneuter Anschlag, Unbkanter wirft eine Handgranate von der Taksin Brücke.


Pier verfehlt, Wurfgeschoss im Wasser gelandet.


Keine Toten oder Verletzte

www.20min.ch
 
        #64  

Member

Es ist schon erstaunlich, dass sie ein Video vom Verdächtigen haben, wo zu sehen ist wie der einen Rucksack deponiert. Danach wird er sogar mit der Camera gezielt verfolgt.

[video]https://www.facebook.com/ThairathFan/videos/10153632267167439/?fref=nf[/video]
 
        #65  

Member

Wies momentan ausschaut soll ein/mehrere Rothemden verantwortlich für den ersten Anschlag sein.
Wenn man die bisherige Berichterstattung verfolgt.
Bin gespannt was den Verrückten als nächstes einfällt ...
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon erstaunlich, dass sie ein Video vom Verdächtigen haben, wo zu sehen ist wie der einen Rucksack deponiert. Danach wird er sogar mit der Camera gezielt verfolgt.

[video]https://www.facebook.com/ThairathFan/videos/10153632267167439/?fref=nf[/video]

...das ist aber wie von dir gesagt nur "erstaunlich"....nicht dass hier noch Verschwörungstheorien ausgereicht werden...
 
        #67  

Member

Und wenn man dann noch bedenkt, dass es sich um das Abspielen mehrerer Videoaufzeichnungen auf verschiedenen Monitoren handelt, ist es nicht einmal mehr erstaunlich :)
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon erstaunlich, dass sie ein Video vom Verdächtigen haben, wo zu sehen ist wie der einen Rucksack deponiert. Danach wird er sogar mit der Camera gezielt verfolgt.

[video]https://www.facebook.com/ThairathFan/videos/10153632267167439/?fref=nf[/video]

Der wird nicht gezielt verfolgt von der Kamera. Es wird lediglich das Bild der Überwachungskamera mit einer Handykamera abgefilmt in dem Beitrag, so dass dieser Eindruck entsteht. Aber es bewegt sich die Handykamera über das Bild der Überwachungskamera, gut zu sehen an dem Bildschirmrand, den Bedienelementen und dem Mauszeiger die zu sehen sind.
Besonders erstaunlich, dass so etwas grundsätzlich von Überwachungskameras festgehalten wird ist das heutzutage auch nicht mehr, wo so viele Kameras installiert sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten