Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui Bonny Hotel, Lamai Beach

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von samang, 09.07.2007.

  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    war im april zum ersten mal dort,hat mir gefallen,sehr freundliche staff,
    300 bht ist für die lady,aber ich habe nie etwas bezahlt.dem security ab und zu mal ein 100 bht zugesteckt.
    :hehe: :hehe:
    die preise sind verhandlungssache,angeschrieben ist 900-1200 bht.
    habe das zimmer für 700 bht gekriegt.gehe im oktober wieder hin.
    bekomme es dann aber für 500 bht,schon ausgehandelt.
    zimmer sehr sauber.aircon manchmal etwas zu laut.

    http://www.sawadee.com/hotel/samui/bonny/

    noch fotos dazu:
    355_Meine_5_Monate_Ferien_2006_098_1.jpg, Bonny Hotel, Lamai Beach, 1

    355_Meine_5_Monate_Ferien_2006_099_1.jpg, Bonny Hotel, Lamai Beach, 2

    355_Meine_5_Monate_Ferien_2006_100_1.jpg, Bonny Hotel, Lamai Beach, 3

    es ist übrigens sehr ruhig.nur die dusche ist etwas klein,zu zweit ist es sehr eng :dog: die zimmer im obersten stock haben inet anschluss.
    die zimmer haben 2 betten ein grosses und ein kleines.ab und zu ganz gut :hehe:alle zimmer haben balkon.sehr dunkler vorhang,also am tage schlafen kein problem.die lichtschalter fand ich gut,kannst es dunkel und hell drehen :wink: die mädels fanden es klasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2009
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    für den kurs sicherlich schwer ok.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    ?????
    Bonny hotel mit Ladycharge??? Das hab ich aber nicht gehabt. Schon gar nicht bei den Preisen die du nennst, find ich ganz schoen unverschaemt.

    Zum zweiten: Bonny hatte bis vor 2 Jahren immer 500 Baht wenn man nicht gerade in der Weinachts-Sylvesterzeit kam, d.h. Februar oder Maerz.

    Gruß
    helbob
     
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    das mit der ladycharge,ist neu.seit letztes jahr,als gegenüber ein deutscher von einem kathoy ermordet wurde.und der secuity man,ist auch ein finsterer
    dreinschauender typ,aber ist sehr freundlich.meine LT musste jedesmal die ID abgeben,und das bei 3 wochen.sie nehmen es sehr ernst jetzt.
    aber eben mit der ladycharge nehmen sie nicht so genau.
    die preise sind hoch,aber man kann sehr gut handeln mit der cheffin.
    normal ist auch 500 bht.
     
  5. Melvin

    Melvin Gast

    Bin auch immer gerne im Bonny abgestiegen. Zimmer sind für den Preis (500-600 THB) echt o.k. Die Chefin Boonsong ist suuuper nett...richtig fürsorglich. Mopped gibts bei ihr auch und gegenüber kann man gut beim Österreicher frühstücken. Doof fand ich immer nur diese komischen Miet-Safes, die wie eine Parkuhr mit Kleingeld gefüttert werden mussten nach jedem Öffnen.

    Das mit der Lady-Charge ist mir neu. Müsste man am besten wohl vorab mit der Chefin klären, ob die tatsächlich fällig werden, denke ich. Ansonsten wirds zu teuer und es gäbe doch bessere Alternativen (z.B. Lamai Inn 99).

    Wenn, dann sollte man am besten aber direkt beim Bonny Hotel reservieren, um den besten Preis auszuhandeln und um die Joiner Fee bereits vorab auszuschließen.

    Die E-Mail Adresse lautet: bonny-hotel1@hotmail.com

    Telefon-Nr. +66 77 232079 oder +66 77 232266
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    habe jetzt gebucht für 500 bht.mit der lady charge,wenn sie dich kennt,musst du auch nichts bezahlen.und das motobike habe ich für 100 bht.gekriegt,die honda.die automatik für 150 bht.finde ich eine scheisse mopet,lieber etwas zum schalten. :hehe: