Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Boobsbar

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 30.12.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Ein gewisser Cayoty behauptet in dieser Bar auch jetzt noch Stammgast zu sein. Meines Wissens war die Bar bald nach der Eröffnung mangels grosser Titten wieder dicht.
    Kann jemand hier mal etwas zu dieser Bar sagen?
    Vielleicht Member Sturmy, der ist ja auch ein anerkannter Pattaya-Bar-Kenner. :lach: :wink:

    http://www.amazing-pattaya.com/bigboobsbar/main.htm
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    :hehe: :dog: :mrgreen:
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    auch wenn dies eine sehr seriöse quelle zu sein scheint :mrgreen: , mußt net alles glauben, was so in der forenwelt verzapft wird.
    auf der seite steht: copyright 2002 und "open soon". noch fragen ?

    wenn du auf ganz nummer sicher gehen willst, kann ja mal dein kumpel expat-peter die auf der seite angegebene tel-nummer anrufen.
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Bin auch schon auf diese Seite gestossen. Hatte letzten November die Bar aufsuchen wollen, da ich ja bekanntlich auf grosse Möpse stehe... :hehe:. Die Bar war aber nirgends auffindbar=existiert nicht! Eigentlich schade, aber was solls.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Die Idee finde ich aber gut. :hehe: :wink:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    na dann trommel schon mal den mike und datt oettchen zusammen :wink:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Nö, mit denen kann man ja nicht einmal einen Pool ausheben, wie soll man denn mit denen eine Bar machen. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Gut, bin ich nicht der Einzige, der so doof ist die Bar nicht zu finden. :oops:
    Bekenne mich ja auch zu anständigen Möpsen. Riesendinger müssen es nicht sein. Aber... dat is ja mein Popem in Pattaya....