Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City Boomerang Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Onkel, 24.02.2012.

  1. avatar

    Onkel Gast

    Ich kann nicht viel zu dem Hotel sagen, da ich heute nur daran vorbei gefahren bin und sie erst am 1. März eröffnen. Aber es gibt eine Webseite mit Bildern und Preisen: http://www.boomeranghotelac.com

    Als Zielgruppe spricht das Boomerang Hotel in erster Linie Australier an.

    Es liegt hinter der Tankstelle sehr ruhig in einer Seitenstraße. Shovels Bar ist gleich um die Ecke. Nach den Bildern im Web zu urteilen, scheint es nicht mein Fall zu sein, aber die Preise sind für AC-Verhältnisse ganz passabel, finde ich.

    Überhaupt werden im Moment in AC viele neue Hotels eröffnet oder sind gerade im Bau. Gut für uns, denn so eine Entwicklung wird auf kurz oder lang zu einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis führen, zumindest in der Mittelklasse, die ja von den meisten Membern hier nachgefragt wird und wo auch die meisten Kapazitäten am entstehen sind.
     
  2. avatar

    mizuu Gast

    Ich habe mir das Hotel gestern mal angesehen weil es neu ist und angeblich einem deutschen gehören soll.

    Die Zimmer sind recht klein aber gut ausgestattet, Fenster nur zum Innenhof und natürlich nicht öffenbar im OG gibt es die Räume mit Balkon welcher aber recht klein ist. Preise gibt es ja auf der Homepage.

    Der Pool im Innenhof ist eher ein gekachelter Teich, ich glaube nicht das man darin wirklich schwimmen kann zum abkühlen reicht es allemal.

    Die Lage des Hotel ist wie Onkel schon angemerkt hat ruhig Laufzeit zu den Perimeterbars ca. 2 min.

    Das Personal war freundlich man hat mir die Zimmer gezeigt und mich herum geführt alles in allem nicht schlecht weil eben neu.

    Ich habe mich aber nicht für das Hote entschieden war irgendwie nicht mein Fall mit den recht kleinen Räumen.
     
  3. avatar

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    War für 8 Nächte in diesem Hotel.

    Hatte ein Jacuzzi Zimmer im 1 Stock. Safe war vorhanden sowie auch Fenster :)
    Die Aircon war ziemlich laut, so dass ich diese beim schlafen ausgemacht hatte. Gibt einen großen Ventilator über dem Bett an der Decke, das reicht völlig.
    Da im Erdgeschoß der Pool sowie das Resturant war, war es am Morgen dann schon mal laut, naja ich hab eh nen leichten schlaf.

    Tägliche Zimmerreinigung, freundliches Personal, haben einen shuttel service der einen zu verschiedenen Punkten bringt oder auch abholt. Er wartet auch wenn man mal einkaufen geht. Der shuttel service ist von 11.00 - 23.00, nqatürlich kostenlos.
    wifi gibt es auch, ist auch guter empfang vorhanden.
    Ja ansonsten Kühlschrank (mini bar), flat tv, dusche, klo, na der standart halt.

    gleich schräg gegenüber gehen schon die blowjob bars los, sowie die perimeter bars. für nen schnellen abstecher wunderbar.
    Zur Lage des Hotel, aus meiner Sicht völlig ok.
     
  4. avatar

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    198
    Danke erhalten:
    227
    Homepage:
    Habe vorgestern auch eine Nacht im boomerang Hotel verbracht.

    Eigentlich ist ca 60 Euro fürs Hotel etwas über meinem Budget aber ich wollte den jacuzzi einfach mal testen.

    Das jacuzzi Zimmer wirkt auf mich sehr groß, gibt auch eine Couch mit beistelltisch. Safe und großer Fernseher ist vorhanden, die dusche hat auch einen schönen wasserdruck also nicht dieses lausige geplätscher. Die aircon ist nachts aber wirklich sehr laut, hatte diese auf unter 20 Grad eingestellt da auf agoda mehrfach zu lesen ist, das diese den großen Raum nicht kühlt, stimmt definitiv nicht, habe die Quittung dafür bekommen in Form einer Erkältung.

    Den Pool kann man vergessen, dieser ist im Innenhof und somit kommt vielleicht mal zur Mittagszeit 10 Minuten Sonne dort an, auch liegen sind nicht vorhanden.

    Das Restaurant ist etwas teuer, habe daher nur mein Standard Frühstück (3 scrambled eggs und coffee) und kein Abendessen probiert.

    Der shuttle service funktioniert wunderbar, habe mich zur SM Mall kutschieren lassen. Nach dem Einkauf eine SMS ans Hotel und ca 10 Minuten später War der Fahrer auch schon wieder da, auch zwischenstopps bzgl ATM oder 711 Einkäufe sind kein Problem und im Hotel Preis inkl.

    Da ich das erste mal einen jacuzzi benutzt habe, habe ich keinen Vergleich. Ich fand ihn aber groß, neben mir hätten sicherlich auch 2 Mädels Platz (hatte nur 1 und es War noch platz). Bubblebath nicht vorhanden aber die Düsen bringen Guten Druck und auch mit duschgel etliches an Schaum

    Bilder werde ich nächste Woche einfügen wenn der Urlaub vorbei ist.
     
  5. avatar

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    198
    Danke erhalten:
    227
    Homepage:
    Hier noch die Bilder und ein kleiner walk durchs Zimmer.

    20151205_113233.jpg, Boomerang Hotel, 1

    20151205_113241.jpg, Boomerang Hotel, 2

    20151205_113306.jpg, Boomerang Hotel, 3

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016