Thailändisch lernen

Boracay Boracay - Infos und Bilder rund um Boracay

        #32  

Member

@martl

Das sieht echt gut aus dort :shock:
 
        #33  

Member

Traumhafte Bilder :yes:

Wie schauts da aus mit netten Damen ? Oder besser mit Begleitung aus

Angeles anreisen ?
 
        #34  

Member

Hey Martl super! Wie ich gesehen habe, hast du es nach Boracay geschafft! :D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Traumhafte Bilder :yes:

Wie schauts da aus mit netten Damen ? Oder besser mit Begleitung aus

Angeles anreisen ?

Bin zwar bisher nie persöhnl. vor ort gewessen ... Weiß aber aus d. unterschiedlichsten quellen - gibt weiber vor ort - es ist aber auch kein fehler eine od. mehrere mitzunehmen - wenns past ... :byee: ...

So long Jens
 
Booking.com
        #36  

Member

Hab diesen Thread gerade hier rein verschoben.

Sollte noch jemand von euch mal auf ein Philippinenrelevanten Thread im Forum stoßen, dann gibt bitte einem von uns bescheid, damit wir diesen dann auch hier her verschieben können.

Thanks :wink0:
 
        #37  

Member

BORACAY :super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Ist zwar schon 3 Wochen her, aber trotzdem noch interessant Info.

Am 25. Juni 2009 ist wieder eine Zest Air Maschine vom Typ MA.60 (Made in China) über die Landebahn in Caticlan hinaus geschossen. Alle 55 Passagiere blieben unverletzt. Das Flugzeug kam 1 Meter vor der Hauptstrasse zum Stillstand.


Quelle: urlhttp://newsinfo.inquirer.net/breakingnews/regions/view/20090625-212339/Plane-overshoots-runway-in-Caticlan]Inquirer[/url]

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich erst im Januar `09; damals gab es 26 Verletzte und der Flughafen Caticlan mußte vorübergehend geschlossen werden.

Anhang anzeigen 782_zest_1.jpg

Anhang anzeigen 782_zest2_1.jpg
 
        #40  

Member

Dazu mal ne aktuelle Meldung

Caticlan Airport News

Wie der Philippinische Tourismusminister Ace Durano sagte, wird der nächstgelegene Zubringerflughafen der Ferieninsel Boracay voraussichtlich im September wiedereröffnet, was dort wieder zu höheren Besucherzahlen führen dürfte. Laut Durano hat die Zivile Luftfahrtbehörde der Philippinen (CAAP) bereits mit einer privaten Firma eine Vereinbarung getroffen, um die Wiedereröffnung des Caticlan Airtport im September sicherzustellen. "Wir zielen auf eine Wiedereröffnung rechtzeitig zur touristischen Hochsaison im September dieses Jahres", sagte er zu Reportern während der Jahresfeier zur Eröffnung des Terminals 3 des Ninoy Aquino International Airport in Manila.
Der Flugverkehr nach Caticlan kam nahezu zum Stillstand, nachdem die CAAP kürzlich Gewichtslimitierungen für Flugzeuge einführte, die in Caticlan landen. Das hatte die Fluggesellschaften PAL Express, Cebu Pacific und Zest Airways gezwungen, ihre Flüge auf den zwei Fahrstunden entfernten Flughafen in Kalibo umzuleiten. Einzig die L410 UVP-E Flugzeuge der SEAIR mit einer Kapazität von nur 19 Passagieren dürfen weiterhin Caticlan anfliegen.
Um das Problem zu lösen wird das von der CAAP beauftragte Konsortium von privaten Firmen die Landebahn verlängern, indem einerseits mehrere Hügel in der Nähe des Flughafens abgeflacht werden und andererseits Land auf der Meerseite der Landebahn aufgeschüttet wird. Mit dieser Massnahme soll die Landebahn von derzeit 950 Metern auf 2100 Meter verlängert werden. Ziel des Projekts ist es, die Kapazität des Flughafens auf 1.5 Millionen Passagiere jährlich dadurch auszubauen, dass mehr regionale Flüge und auch grössere Flugzeuge abgefertigt werden können. Es wurde aber auch schon angedeutet, dass es eventuell auch noch 4 bis 5 Monate dauern könnte, bis die Bauarbeiten beendet seien und damit grössere Flugzeuge auch noch solange nach Kalibo ausweichen müssten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten