Thailändisch lernen

Boracay ????

        #1  

Member

Ich möchte nicht immer nur in AC und Subic sein sondern auch mal -evtl. mit Begleitung von AC - nach Boracay.

Gibt es , falls alleine dort, auch einigermassen Auswahl für die Nacht und in etwa zu welchen Ptreisen.

Wer kann dort ein 3 bis 4 Sterne Beach Hotel empfehlen ?
 
        #2  

Member



Versuch es mal in der Cocomangas Bar. Hat einige Freelancer dort. Preis verhandelbar ca. 2'000 - 3'000. Leider auch sehr viele Koreaner dort was den Verhandlungspreis bei 4'000 starten lässt.... auf der anderen Strassenseite hat es auch eine Disco jedoch viele Ladyboys dort..
 
        #3  

Member



In den Strand-Clubs geht (abends) auf jeden Fall etwas - und tagsüber stehen sogar auf der "Beachroad" ein paar Dienstleisterinnen, die für 1.500-2.000 mitgehen.
 
        #4  

Member



Danke rdm und Nixus.

Wie sieht es mit einer Hotelempfehlung aus, mindestens 3 Sterne (aber keine 5).
 
        #5  

Member



@Liggi,

bin gerade in AC und war kürzlich beim Swagman Travel. Dieses Angebot war "nur" verfügbar:

BORACAY PACKAGE : P16,608.00 WITH AIRFARE AND ACCOMMODATION SUBJECT TO CHANGE AND AVAILABILITY

INCLUSIONS:

*3D/2NACCOMODATION @ WILLY'S BEACH HOTEL (BEACHFRONT STATION 1)
*RT TRANSFERS
*DAILY BREAKFAST (STARTS ON THE SECOND DAY)

Falls dir das was bringt.^^

Viele Grüße
 
Booking.com
        #6  

Member



Danke Falschparker. Wars du in diesem Hotel ?
 
        #7  

Member



Nein. Bin zum ersten Mal in AC bzw. auf den Phils. War halt ein Angebot für das ich mich interesssierte. Die Frau vom Swagman-Travel empfahl mir dieses Hotel.

Tipp: Auf "Tripadvisor" werden immer auch private fotos von Besuchern gepostet. Also ohne die vom Hotel selbstgemachten. Das half mir bei meinen Entscheidungen immer.
 
        #8  

Member



8000/Nacht ist ja auch kein Pappenstiel. Gibt's einen Link zum Hotel? Ich würde es mir mal gerne ansehen.
 
        #10  

Member



Bin gerade am Rückweg von Boracay; hatte (bis auf 2 Regentage an denen es dann aber wie aus Kübeln schüttet) 2 traumhafte Wochen dort - mit Pinay Freundin.
Hotelempfehlung: Boracay Beach Club (BBC) bei Station 1 - an der Mainroad 2 Häuser vor der Cocomangas Shooter Bar.
Lage ist zwar nicht direkt Beachfront, aber nur über die Straße und schon ist man am etwas ruhigeren Strandabschnitt der Boatstation 1.
Sauber, ruhig, feiner kleiner Pool, Service perfekt. Auf der HP gibts z.B. Promo Packages zu buchen - $ 700 für 7 Tage/6 Nächte; inkludiert sind dabei etliche Aktivitäten, für die sich sonst bei eigener Organisation etliche Pesos ansammeln, die einen eventuell günstigeren Zimmerpreis wieder mehr als einholen. Noch dazu braucht man sich nicht mit den Keilern am Strand abmühen :) Absolut empfehlenswert!
Ausflugstip: Bootsausflug zum Ariels Point - schöne Felsenbucht mit diversen Klippensprungmöglichkeiten (2m bis 15m); feines Lunchbuffet; alle Drinks inklusive (auch ColaRum bis zum abwinken - wer sich vorm Springen Mut antrinken möchte/muß) Abfahrt 11:30; Rückkehr ca. 17:00 - Kostet 1.500; für Gäste des BBC 1.250 pro Nase.
Wir waren danach (eine Russengruppe hat den BBC für sich vereinnahmt) noch 4 Nächte in der Casa Pilar; Station 3; direkt an der Beachfront - Deluxe Beachvilla zum walk in Preis von 3.500 ohne groß rumverhandeln; auch zu empfehlen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten