Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #32  

Member

Ich freue mich dabei zu sein.

:bye:
 
        #33  

Member

Hau in die Tasten, ich freu mich drauf!!:) War eine tolle Zeit :borat2:
 
        #34  

Member

Borat 5 - Terror in der LK Metro
Wer gegen wen?

(Das Ende einer Ära?)
555 glaubst ja selber nicht...!

Hihi
 
        #35  

Member

Das Ende einer Ära?

Egal um welche Ära es sich auch immer handeln mag.

Ich glaube das auch noch nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
        #36  

Member

Statt Hahnenkämpfe veranstaltet Borat nächstens chickenfights in der LK Metro :lach::lach::box:
 
        #37  

Member

Borat ich habe dich abonniert.
 
        #38  

Member

...ist aboratiert! ;)

bin gespannt was da auf uns zukommt!
 
        #39  

Member

Dein Titel klingt ja wie ein Film von Roland Emmerich. Ich hoffe der Terror ist nur der das übliche Dramagehabe mit little boxing.

So lange Anspruch und LKS low bleiben, Kack- und Fickgeschichten top bleiben, bleibe ich hier dabei! :D
 
        #40  

Member

Tag 1 "Me first night and last night!"

Cheap Charly wie ich nun mal bin, fliege ich für satte 360,- € von Frankfurt nach Bangkok mit China Eastern. Der Flug ist völlig ok und mit nur einer Stunde Transit in China auch nicht sehr anstregend. Mittags komme ich in Pattaya an und das Abenteuer kann beginnen.

Da Marius erst so gegen 22 Uhr in Pattaya aufschlägt habe ich noch ein wenig Zeit mich alleine zu vergnügen. Ich beziehe erstmal das Zimmer, für 1000 Baht am Tag eine wirklich große Bude mit Sofa und Balkon. Genau richtig für die Parties die wir hier noch feiern wollen.

Member @schalkerjungnrw ist wohl auch gerade in Pattaya, und wir verabreden, dass wir uns heute Abend in der iBar sehen werden.

Ich leg mich noch 2 Stunden aufs Ohr, bevor ich dann endlich auf die Jagd kann. Bei meinem letzten Trip musste ich Mew versprechen, dass ihr jetzt immer die erste Nacht gehört, aber ich bin Borat und mache was ich für richtig halte. Also beginne ich meinen Streifzug in der Touch Agogo, die gerade erst eröffnet wurde. Wow, der Laden sieht super aus, und meine Fresse sind da geile Weiber drin. Ich quatsche mich mit einer Lady fest, verlasse den Laden dann aber Richtung Paradise.

Dort angekommen fühle ich mich direkt wieder wohl. Hier sind mehrere Ladies die ich bereits kenne und auch hier vergeht die Zeit wie im Flug.

Marius müsste so in einer halben Stunde kommen und ich gehe in die Ninja Agogo.

Ich gebe ein kurzes Stoßgebet ab, dass entweder nur Mew oder nur Nan dort sei, denn ich habe keine Ahnung was ich machen soll wenn beide da sind. Zumal die auch nichts von einander wissen. Nan denkt, dass ich erst morgen komme und heute noch in Bangkok bin. Diese Ausreden sind immer genial, aber können auch zu Problemchen führen.

In der Ninja angekommen sieht mich Mew direkt. Die sieht heute wieder richtig geil aus. Sie freut sich riesig mich zu sehen, umarmt mich und zieht mich auf einen freien Platz, wo wir uns hinsetzen und anfangen zu labern. Von Nan ist keine Spur, da habe ich nochmal richtig Glück gehabt.

Marius kommt jetzt auch, und die beiden kennen sich noch vom letzen Jahr und so ist es eine vertraute Stimmung. Schnell steht fest dass ich Mew heute mitnehmen werde.

Mew freut sich, sagt: "Me first night and last night!" und muss dabei laut lachen. Marius und ich können uns nicht zurückhalten und lachen mit.

Mew geht sich umziehen und als sie weg ist, sehe ich Nan tanzen. Scheisse... kurz gerate ich in Panik, Nan ist meine Traumfrau und die darf das jetzt auf keinen Fall mitbekommen. Ich ziehe Marius aus der Agogo. Der versteht überhaupt nicht was hier abgeht, und draußen erkläre ich es ihm. Ich sage gehe bitte wieder zurück und warte auf Mew, ich warte hier auf euch. Kaum habe ich den Satz zu ende gesprochen kommt Mew schon raus.

Ich atme kurz durch und nehmen wir uns ein Motorbiketaxi und fahren in die iBar. Als wir durch die Walkingstreet laufen, gucke ich auf mein Handy...

Nan hat mir schon geschrieben: "Borat, I think you in bkk but I see you in Ninja, why you not come say hello?"

Oh man, das geht ja direkt gut los. Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass sie nicht gesehen hat, dass ich Mew mitgenommen habe, aber was zum Geier soll ich ihr jetzt antworten?

Ich denke mir, dass es das beste sei, mit ihr persönlich zu reden, vielleicht sogar die Wahrheit zu sagen und ihr in Line erstmal nicht zu antworten.

Wir gehen in die iBar wo schon das nächste Problem auf mich zukommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten