Thailändisch lernen

Boxen! Heute!

        #1  

Member

Na was meint ihr??
Wie lange hält der Engländer heute durch?? :D
 
        #2  

Member



nach der Aktion beim wiegen, hoffe ich das Vitali auch mal zeigt dass er mal kurzen Prozess machen kann
 
        #3  

Member



Ich denke das genau diese Aktion sein Fehler war.
Zuerst dachte ich wird bestimmt nen langer Kampf.
Aber jetzt hat Klitschko wohl richtige Wut in sich beim Kampf.
 
        #4  

Member



DAS ist für mich heute Abend das Highlight im Fernsehen.

Hoffentlich ist Kitschko Profi genug, dass er sich nicht zu Leichtsinnigkeiten nach dieser Provokation hinreißen läßt. Aber ich denke er kriegt das schon hin. Ein ko wäre natürlich absolut geil
 
        #5  

Member



Wie der Haye schon sagt. „Chisora hat den Kampf um die britische Meisterschaft verloren, er hat auch den Kampf um die EM verloren. Warum kriegt so einer eine WM-Chance?“
 
        #6  

Member



Bin schon sehr gespannt. In rund 2 Stunden werden wir mehr wissen :wink0:
 
        #7  

Member



Falls er sich noch raus traut.
 
        #8  

Member



Chisora verkriecht sich immer noch in seiner Kabine.......hat wohl mächtiges Muffensausen.

Das ist genauso wie vorher ein unsportliches und provozierendes Verhalten. Ich hoffe nur, er bekommt die Quittung dafür........
 
        #9  

Member



Jetzt geht es ja endlich verspätet los. Ich hoffe Klitschko gewinnt gegen dieses Großmaul......
 
        #10  

Member



So etwas respektloses wie einem das wasser ins gesicht spucken. ich glaubs nicht. am liebsten haette wladimir ihm wohl direkt eine rein gehaun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten