Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Boxen! Heute!

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von dandan, 18.02.2012.

  1. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    Na was meint ihr??
    Wie lange hält der Engländer heute durch?? :D
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    AW: Boxen! Heute!

    nach der Aktion beim wiegen, hoffe ich das Vitali auch mal zeigt dass er mal kurzen Prozess machen kann
     
  3. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Boxen! Heute!

    Ich denke das genau diese Aktion sein Fehler war.
    Zuerst dachte ich wird bestimmt nen langer Kampf.
    Aber jetzt hat Klitschko wohl richtige Wut in sich beim Kampf.
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Boxen! Heute!

    DAS ist für mich heute Abend das Highlight im Fernsehen.

    Hoffentlich ist Kitschko Profi genug, dass er sich nicht zu Leichtsinnigkeiten nach dieser Provokation hinreißen läßt. Aber ich denke er kriegt das schon hin. Ein ko wäre natürlich absolut geil
     
  5. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Boxen! Heute!

    Wie der Haye schon sagt. „Chisora hat den Kampf um die britische Meisterschaft verloren, er hat auch den Kampf um die EM verloren. Warum kriegt so einer eine WM-Chance?“
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Boxen! Heute!

    Bin schon sehr gespannt. In rund 2 Stunden werden wir mehr wissen :wink:
     
  7. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Boxen! Heute!

    Falls er sich noch raus traut.
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Boxen! Heute!

    Chisora verkriecht sich immer noch in seiner Kabine.......hat wohl mächtiges Muffensausen.

    Das ist genauso wie vorher ein unsportliches und provozierendes Verhalten. Ich hoffe nur, er bekommt die Quittung dafür........
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Boxen! Heute!

    Jetzt geht es ja endlich verspätet los. Ich hoffe Klitschko gewinnt gegen dieses Großmaul......
     
  10. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Boxen! Heute!

    So etwas respektloses wie einem das wasser ins gesicht spucken. ich glaubs nicht. am liebsten haette wladimir ihm wohl direkt eine rein gehaun.
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Boxen! Heute!

    Leider war es nur ein Punktsieg. Dem Arsch hätte ich gerne ein ko gegönnt ........
     
  12. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Boxen! Heute!

    Selbst nachm kampf hoert der sack nicht auf.
     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Boxen! Heute!

    Schade dass Klitschko nicht in Topform war, aber was der andere Typ vor und nach dem Kampf abgelassen hat, geht gar nicht
     
  14. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Boxen! Heute!

    Klitschko hat absolut schlecht heute gekämpft. Buht ihn aus :mrgreen:
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Boxen! Heute!

    Der Klitschko wird alt. War ein guter Kampf vom Herausforderer. Sehr fair...
     
  16. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Boxen! Heute!

    ich fand den kampf auch in ordnung
     
  17. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    AW: Boxen! Heute!

    der Kampf war gut und das Ergebnis zu schlecht für den Herausforderer, wobei wenn man das vorspiel mit in die Wertung einbezieht dann wars schon grosszügig, wobei er ihm immerhin nicht versucht das Ohr abzubeissen.
     
  18. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Boxen! Heute!

    Bei der abschließenden Pressekonferenz ging es auch noch mal zur Sache:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  19. Doc Sumo

    Doc Sumo Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    AW: Boxen! Heute!

    Im Rückwärtsgang läßt sich kein Kampf gewinnen ! Trotzdem guter Kampf in sportlicher Sicht . Hatte erwartet das Klitschko , das versprochene KO auch umgesetzt hätte , als Quittung für das respektlose Verhalten des Herausforderes . Vielleicht gibt es nochmals eine Wiederholung mit anderen Ausgang - egal wer von den Klitschkos in den Ring steigt .Die Eisenfaust - wo ?
     
  20. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Boxen! Heute!

    Die eisenfaust war verletzt ab runde 5. das erklaert einiges.