Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Brauch eure Hilfe!! Wie komm ich am günstigsten von Krabi nach Koh Samui?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von baziee, 15.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Hallo Leute,
    am 27.4. gehts bei mir wieder Los. Bin mit Kaew wieder unterwegs :yes:.
    Doch diesmal soll es 6 Nächte:pop::blow::cumshot: nach Krabi gehen und anschließend 6 Nächte nach Koh Samui. Blos wie komm ich von Krabi nach Koh Samui? Der Flug ist mir für die Strecke zu teuer. Weis jemand von euch mit welcher Buslinie oder VIP Bus wir fahren müssen/können, damit wir auf die Fähre kommen.
    Danke für eure hilfe im voraus.
    VG
    baziee
     
  2. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Die Busfahrt kannst du vor Ort buchen. Das ist gar kein Problem. Mach dich mal jetzt und hier nicht, 3 Monate vorher, verrückt! Reisen ist doch total simpel im schönen Thailand.
     
  3. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.918
    Ich bin 2010 für THB 650,- von Samui nach Phuket gefahren. Fähre und Minibus.
    War gut organisiert, dauerte allerdings 16 Stunden.
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Nimm den Bus nach Surathani, dort umsteigen zum Fähranleger ( Name ist mir entfallen) und dann per Schiff zur Insel.
     
  5. alfi

    alfi Junior Member

    Registriert seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    7
    Fähranleger Donsak
     
  6. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Habe vor 2 Jahren für 600 Kombiticket gekauft, die Fahrt war ganz schön, nur einmal umsteigen in Krabi town (von Ao nang aus), kein Umsteigen in Surathani (versuche das zu vermeiden). Hat mit Fähre ca. 8-9h gedauert. Und kein Problem, kannst du jederzeit vor <ort buchen.
    G.