Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe aus Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von whynotinmuc, 01.05.2013.

  1. avatar

    whynotinmuc Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Forum Mitglieder,

    wer ist gerade in Pattaya und kann mir helfen.
    Ich war im März in Thailand und eine Nacht im Sabai Resort in Pattaya. Dort habe eine Hose und ein T-Shirt vergessen. In der Hose war ein Etui mit Führerschein (noch der alte rote) und Kfz.-Schein. Ich habe gerade eine Mail vom Resort bekommen, dass sie es gefunden haben und abgeholt werden kann.
    Ich brauche den Führerschein dringend, weil ich mir einen internationalen machen lassen will, aber erst dafür ja einen neuen brauche und dann .....

    Könnte einer von Euch beim Sabai Resort vorbei fahren und mir die Sachen per EMS Paket zu schicken. Sämtliche Kosten plus Prämie werden natürlich übernommen. Ich bin leider im August erst wieder in Thailand.

    Vielen Dank im Voraus und es würde mich eine positive Antwort freuen.

    Charly P.
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Ich empfehle dir, mal im Terminkalender nachzusehen wer gerade vor Ort ist. Dann kannst du Member vielleicht direkt ansprechen. Alternativ kannst du hier schauen.
     
  3. avatar

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    361
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    hmmm- mist

    aber zum glück haben die deine sachen ja gefunden.

    ist es denn nicht möglich, das das hotel dir die sachen per post zuschickt?
     
  4. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.853
    Danke erhalten:
    950
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Der Steiner ist doch immer vor Ort. Vielleicht kann der was managen?