Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Brauche einen Rat, zusteigenauf einen Flug

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von reisender.59, 31.05.2013.

  1. Hallo an Alle Wissenden

    Ich habe einen Hin,- und Rückflug Berlin TXL-Abu Dhabi-Bkk und möchte aber auf dem Rückflug erst in Abu Dhabi zusteigen. Da ich evtl. direkt von MNL nach Abu Dhabi fliegen möchte.

    Was muss ich bitte beachten um nicht in Abu Dhabi zu stranden?

     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Gar nichts musst du beachten, weil das nicht geht. Das Ticket ist immer komplett in der vorgegebenen Reihenfolge abzufliegen; es sei denn, du buchst ein Ticket, dass dir freies Abfliegen erlaubt. Diese Tickets gibt es aber nur in der Theorie, da sie unbezahlbar sind.

    Du kannst nur versuchen, das Ticket vor Antritt der Reise noch auf Gabelflug umzubuchen. Das müsste gehen. Hast du das Ticket aber bereits angeflogen, geht auch das nicht mehr.
     
  3. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    sollest du bei etihad vor der software umstellung (mitte feb) gebucht habe, ist es auch ziemlich schwierig umzubuchen. die stellen sich am telefon recht umständlich an. alle tickets nach software umstellung kann man gegen aufpreis auch online umbuchen. kostet je nach buchungsklasse.

    all dies wie onkel richtig erwähnte vor dem ersten flug.

    warum fliegst nicht mnl-bkk, ist wohl günstiger als mnl-auh oneway
     
  4. @Onkel
    @stoupiotis
    Danke für eure Hinweise, ist leider Air Berlin, geht beides nicht. Ich werde wohl CRK-Bkk-AUH-TXL fliegen und mir ein neues evtl. Billigticket CRK-Bkk holen. Oder so ähnlich. Ich wollte eben nur die Flug,- und Reisezeiten optimieren um mehr Zeit für die Hasenjagd zu haben.

    Nochmals Danke

    Viele Grüsse
     
  5. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Rhein-Main
    Schau mal bei Cebu Pacific Air: Cebu Pacific Air die bieten CRK-BKK für knapp 60 Euro an. Fliegen aber glaube nicht jeden Tag.
     
  6. @Siggi477
    Danke, werde ich schauen

    Viele Grüsse