Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Brauche Eure Hilfe : Hotel-/Roomfrage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 22.05.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    brauche Eure Hilfe :

    Wer von Euch kennt akzeptable / gute Hotels bei denen man 2 Zimmer buchen kann, die mit einer Verbindungstür genutzt werden können ?

    Noch besser wäre ein Hotelzimmer mit 2 Schlafbereichen / Schlafräumen.

    Ort : Bangkok, Pattaya und Phuket - evtl. auch noch Chiang Mai.

    Wäre für zahlreiche Vorschläge und Infos dankbar !

    Gruß

    Navi
     
  2. In welcher preisklasse sollen die denn sein???
    Das romeo Palace hat zimmer mit zwei verbindungstüren
    www.romeopalacehotel.de
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Pattaya:

    Viewtalay Place (Naklua); die beiden oberen Stockwerke haben Zimmer mit Verbindungstüren.

    www.viewtalayplace.com
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hotel Street Lodge

    Bangkok, Suk Soi 1

    Preis ca. 800 Baht das Zimmer
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Steht da nicht der Schrank davor?
     
  6. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Preisklasse kann ich jetzt nicht so fest machen.
    Wenn das Hotel gut ist und mir entsprechend gefällt dann bin ich schon bereit diesmal etwas mehr auszugeben. Am besten wäre natürlich, wenn ich ein Hotelzimmer mit 2 Schlafräumen haben könnte - so dass ich nicht nochmal komplett für ein weiteres Zimmer zahlen muss.

    Gruß

    Navi
     
  7. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Romeo Palace habe ich mir vor Jahren mal angeschaut, weil es mich aufgrund der unterschiedlichen Meinungenmal interessiert hat.

    Die waren nett und haben mir ein paar Zimmer gezeigt, allerdings alle extrem geruchsbelastet und ziemlich verratzt, die Matratzen waren unter aller Sau. Das war 2003 oder 2005 und ich hatte es damals für mich ausgeschlossen. Haben die mittlerweile etwas renoviert oder saniert ?
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    bkk - grand president, superraeume , auch suiten mit 2 bedrooms

    phuket - sea, sun, sand resort patong - kata thani, kata beach

    haben alle websites

    ciao

    abstinent
     
  9. Tom hat zwei renovierte "Familienzimmer"mit verbindungstür!!
    Was die allerdings kosten kann ich dir nicht sagen.am besten du buchst erstmal und wenn die zimmer nichts sind dann kannst du immernoch auschecken.
    Ich hab übrigends nie während meiner aufenthalte in onkel toms hütte was geruchslastiges finden können.
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    glaube allerdings kaum, das der boris sich eine solche prolabsteige in naklua zur herberge erkuert 41.gif, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 1

    der tom ist zwar ein ganz netter, aber die hucke dort ader bsoluter tiefpunkt meiner langjaehrigen schwuttaya-shortstayovers.

    muff allein schon wg. dem dunklem teppichboden und das man die moskitos im zimmer nicht sieht! dazu gelsenkirchener barockstyle als mobiliar und quietschebettchen mit ritze 2.gif, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 2
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Ruamchit
    Sukhumvit Bangkok
    Im selben Gebäude wie Thaerme.
    War vor Jahren mal drin.
    Dazumal annehmbar,heute wer weiss.
     
  12. Absti,mittlerweile sind ca 50%der zimmer renoviert und anstatt der schönen teppichböden an die ich mich noch erinner sind gegen fliesen ausgetauscht.die betten sind ebenfalls nichtmehr zusammenzuschieben sondernd es sind größtenteils doppelbetten.Was das möbiliar allerdings betrifft muß ich dir allerdings recht geben aber der günstige preis tröstet einen über solche nebensächlichkeiten hinwegzusehen.
    Ansonsten hat das Loma und das greenpark auch familienzimmer[/code]
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Stimmt. Ich war letztes Jahr mal da drin, da war das auch mit den Verbindungstüren.

    Das Hotel wurde aber die letzten Monate renoviert ..... kann sein, dass die Türen nun nicht mehr da sind ?

    Preis akt. ca. 1200 Baht.
     
  14. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    green beach pattaya
    siehe hoteltest-bereich
    tagespreis ???bei mir auf nachfrage 2000 b., wars mir nicht wert
    und weiter gezogen

    628.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 1

    blick vom room auf pool

    629.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 2

    hinterm vorhang is der pool

    630.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 3



    dat wohnzimmer

    631.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 4

    blick auf

    632.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 5

    klo nr.2

    633.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 6

    mini kueche

    634.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 7

    schlafzimmer 2

    durch die holztuer zu 1.schlafzimmer

    635.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 8

    da durch ....rechts bad

    636.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 9

    wo verbindung zu schlafroom 2 besteht


    637.jpg, Brauche Eure Hilfe :  Hotel-/Roomfrage, 10
     
  15. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
  16. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Kann dir die Family Suiten im Mp Mansion in Pattaya empfehlen!!
    Sehr sauber und gepflegt!!
    Mußte mal im Falschen Forum oder hier im Hotelteil wühlen!!!