Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von satanic, 17.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. satanic

    satanic Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich weiß derzeit nicht weiter. Meine Freundin wollte Sonntag Nacht noch zu mir kommen mit Sachen für den Urlaub. Laut der Schwester ist sie um 23 Uhr von Zuhause los, kam aber bei mir nicht im hotel an. Sie ist kein bargirl, trinkt nicht und ist auch kein typ, der von Zuhause abhaut, eher der totale Stubenhocker.

    Bei der Polizei waren wir schon,die machen aber irgendwie keinen sonderlich Hoffnung mit ihrer Arbeitsweise.

    Ihr Name ist Gladys kay dizon , sie ist 18 und ca. 150cm groß. Sie hat in der Mitte ihrer Unterlippe einen kleinen Leberfleck und unterhalb des Bauchnabels ein Drachen Tattoo mit dem Namen Scott (Sünde ihrer ersten Beziehung).

    Ich mache mir echt Sorgen und je länger sie weg ist, desto weniger habe ich auf einen positiven Ausgang Hoffnung :/

    Auf dem weg zum je jeepney hat sie keine gesehen, wie haben auch keinen Anhaltspunkt wo sie verschwunden ist. Sollte noch irgendwer Ideen haben, bitte melden. Ich weiß nicht, ob sowas wie Kopfgeld funktioniert?

    Da ich hier scheinbar keine Bilder hochladen kann, ein Verweis auf ihr dia profil:
    tweety_key - not now
     
  2. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Hallo satanic,

    kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich würde allerdings nicht gleich das scheinbar schlimmste annehmen. Ich vermute mal, du hast mittlerweile alle dir bekannten Personen, die sie kennen kontaktiert. Bei der Polizei warst du auch schon. Haben die denn schon eine Vermisstenanzeige aufgenommen oder dich erst mal abgewimmelt?

    Da ich mich mit der Mentalität der Menschen auf den Philippinen überhaupt nicht auskenne, kann ich dazu auch nichts weiter sagen.

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht.
     
  3. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Satanic,

    in welcher Stadt ist denn zur Zeit. Das würde auch schon ml etwas helfen.
    Gruß Alf
     
  4. satanic

    satanic Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Bei der Polizei waren wir schon, wobei die erst nach 24h etwas machen, wobei das sich aber gefühlt nur auf Personalien aufnehmen scheinbar beschränkt.

    Sie wohnt südlich in AC, man muss über diesen Fluss rüber und sollte ins devera hotel (metro bank) kommen.
     
  5. griffin

    griffin Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    naja,

    ohne dir nahe treten zu wollen.

    so einfach verschwindet niemand. in all meinen asien jahren war handy aus oder plötzliches verschwinden zu 100% immer ein zeichen dafür, daß die mädels:

    a) bei ihrem pinoy boyfriend oder tom boy sind
    b) gerade sich mit einem anderen vergnügen, der mehr zahlt oder mehr potential hat
    c) keine lust mehr auf dich haben oder
    d) ein derartiges lügengespinst auf gebaut haben, das sie nicht zusammenbrechen lassen wollen. vielleicht hat sie ja gar keinen pass um mit dir mitzufliegen und will das nicht zugeben.

    member in date in asia, tattoo mit dem namen scott überhaupt ein tattoo, in angeles wohnen spricht auch nicht gerade für das mädel.

    ansonsten privatdetektiv beauftragen, aber warte mal noch so 2-3 tage die tauchen fast alle wieder auf und waren zwischenzeitlich irgendwo am spaß haben während du dich vor sorgen vergrämst.
    ging mir auhc schon zig male so und danach war es immer eines der oben geschilderten punkte.
    wie lange kennt ihr euch
     
  6. satanic

    satanic Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ich kenne sie seit ca. 10 monaten. Das mit dem Filipino boyfriend habe ich auch schon oft gelesen. Was mich aber stutzig macht ist, das beispielsweise die kleine Schwester plötzlich neben mir anfängt zu weinen. Auch hatte sie mir 6h vorher ihr Mutter erst vorgestellt. Ein Handy hat sie seit Monaten nicht, dass sollte mein Weihnachtsgeschenk werden. Über deine Punkte als Grund wäre ich derzeit sogar froh, hauptsache ich weiß was wirklich los ist. Mehr als warten kann ich aber anscheinend nicht... da hast du vermutlich recht.
     
  7. dongguan

    dongguan Senior Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    23
    Wie wäre es wenn Du Dich mal in den Bars schlau machst

    Gib ein paar Drinks aus

    und zeig den Mädels das DIA Profile Deiner Holden

    Die Mädels haben dort ein Kommunikationssystem da fangen die Amerikaner zum weinen an vor Neid.

    Du kannst auch mal die Krankenhäuser absuchen vielleicht hatte sie einen Unfall . Muss nichts schlimmes sein.
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Naja ist schon komisch niemand verschwindet so einfach. Wenn die Family nicht sagen kann oder will. Du kannst halt nur warten ob sich in Sachen Polizei etwas tut.

    Oder ihren Weg ablaufen, natürlich nicht in der Nacht. Kannst du mit der Schwester nicht kommunizieren, wenn sie schon weint, frag sie aus.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist schon seltsam, besonders da du 6 Stunden vorher der Mutter vorgestellt wurdest. Was sagt die denn dazu? Macht die sich keine Sorgen, oder ist so etwas schon mal vorgekommen? Oder hast du das Gefühl das die Mutter dir etwas verschweigt?
    Machen ihre Freunde sich auch Sorgen oder sehen die das locker?
    Falls sie einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt, dann wird sich das wohl Zeitnah herausstellen. Hat sie einen Ausweis dabei?
     
  10. tomtoneo

    tomtoneo Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    gebe hugo recht
    Es bleibt die Otion----

    Du hast den Eltern nicht gefallen die sagen der kommt uns nicht ins Haus und dann hat es sich mit eurem Ausflug
    vielleicht haben die sie ja auch in den Keller gesperrt weil sie nicht pariert hatt.

    das mag die 10 % Möglichkeit sein.

    Welche Lösung? würde hier nicht den Helden spielen aber wenn Dir langweilig ist kannst Du ja den besorgten geben der Du bist und die besorgniss der Schwester und den Kontakt nutzen um Dich mit Ihr oder und Eltern zu treffen Um zu beratschlagen wie Du helfen kannst, Wenn die was damit zu tun haben wist Du schnell merken was fakt ist weil die Geschichten die die Thais erzählen noch schlechter sind als die die wir deutschen erzählen
    es hilft wie immer das "MetaFragewort" ---genau--- um hinter die Geschichte zu kommen.

    also jemand erzählt dir eine storry und du gibst den dummen wie meinst du das "genau" oder wie " genau " kann Deiner meinung nach die die Lösung aussehen.
    Wenn dann eine abenteuerliche entführungsgeschichte mit vielen ungereimtheiten und 1 millionen bath löegeld aufkommt vorsicht wegducken und weg

    schade dann nur wenn sie wirklich gegen ihren willen von dir ferngehalten wird.

    what ever geniess deinen Urlaub die Tage die verstrichen sind kommen nicht wieder.

    Vielleicht ist ja das das abenteuer Deines Lebens ........


    Gruß Thomas
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    @ tomtonco
    Satanic ist auf den Philippinen, nicht in Thailand.
     
  12. tomtoneo

    tomtoneo Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Alles klar sorry kann dann nicht soviel über die Mentalität und der Loyalität Kind zu den Eltern sagen oder besser wie " hörig" die Ihren Eltern sind
     
  13. tomtoneo

    tomtoneo Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    ps: mein Name ist tomtoneo
     
  14. satanic

    satanic Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ich war bei ihr Zuhause, sie wohnt mit ihren Geschwistern bei den Eltern. Die Mutter ist mit der Tante die ganze zeit am suchen. Freunde hat Gladys nicht viele, eher alles nur verwandte und die wurden alle informiert. Mit der Schwester bin ich derzeit unterwegs und wie gesagt, sie weint immer wieder, wenn wir über Gladys reden, da sie auch an was schlimmes denkt. Ich habe nicht da Gefühl, dass ich den Eltern nicht recht bin, sie sagen mir immer wieder, dass ich Gladys nicht vergessen soll und das sie mich mögen. Wie gesagt, die haben mir jetzt Ihre kleinere Schwester anvertraut. Wenn Sie ein Bargirl wäre, würde ich vermutlich auch anders reagieren, ist sie aber nicht, was ich ihr auch abnehme. Ich habe Zuhause ihren Kleiderschrank gesehen, da sind nur normale Klamotten drin, sie hat nicht mal irgendwelche hohen Schuhe oder Schminke. Wie gesagt, bei r Polizei und hospital war ich mit er Mutter und Schwester schon..
     
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    1.975
    Ort:
    Frankenland
    Ist sie die Strecke zu deinem Hotel gelaufen oder nahm sie ein Taxi ?

    Vielleicht kann man die Nachbarn mal fragen, ob die irgendwas an diesem Abend mitbekommen haben
     
  16. satanic

    satanic Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Sie musste ca 400m bis zur Straße laufen um ein Jeepney zu nehmen. Laut der Mutter haben zu der Zeit schon die Nachbarn geschlafen. I ich hatte noch angeregt die Jeepney Fahrer zu fragen, dass sind aber scheinbar recht viele. Wir haben trotzdem einigen ihr Foto gezeigt
     
  17. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Wie kommt man denn zu solchen Aussagen? Passiert doch ständig und überall!

    Satanic, leider kannst du wohl nicht viel mehr machen als du jetzt schon gemacht, hast, Plakate aufhängen und ,,Finderlohn" vielleicht noch. Trotzdem hoffe ich für dich dass alles noch gut ausgeht! Ne scheiß Situation!!
     
  18. mizuu

    mizuu Gast

    Phlpp, du weist wie ich das gemeint habe, oder?
     
  19. @satanic
    vielleicht gibt es ja den pinoy (ex)boyfriend, der die Kleine unter Verschluss hält bis du abreisen musst.
    Die Wahrheit wirst Du vielleicht nie erfahren.
    Sorry, aber vergiss sie.
     
  20. mizuu

    mizuu Gast

    Diese Mutmaßung ist im Bereich des möglichen würde ich mal sagen.

    Die ganze Angelegenheit ist schon sehr komisch, es kann gut sein das Satanic es nie erfährt was passiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.