Thailändisch lernen

Braucht man Adapter für den PC in Thailand/Pattaya?

        #1  

Member

Liebe Leute. Ich überlege meinen Laptop, etwas älteres Modell (Mac, OS X leopard), mitzunehmen, damit ich nicht immer ins Internetcafe rennen muss. Welche Stecker oder Adapter brauche ich für Thailand, damit das Teil auch Strom bekommt? Es wäre nett, wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet. Danke im voraus. Moschus.:bye:
 
        #2  

Member

ich würde mal behaupten,dass alle hotels mittlerweile schon europäische
steckdosen haben.
 
        #3  

Member

Ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte. Und falls doch, kriegst du ein Adapter praktisch in jedem grösseren Einkaufscenter oder bestimmt an jedem Markt für wenig Geld.
 
        #4  

Member

Vielen Dank für eure rasche Rückmeldung. Schöne Grüsse. Moschus
 
        #5  

Member

Jupp,Hatte in Thailand bis jetzt noch keine Probleme mit Steckdosen elecktronischer Art.Bangkok, Pattaya, sowie Im Inland war kein Thema.Hab selbst immer mein Mac Book dabei...

Hab aber schon ein Parr Dramen mit Weiblichen Steckdosen erlebt :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten