Thailändisch lernen

Angeles City BRETTOS's International Food Corporation

        #1  

Member

BRETTO's
Restaurant/Cafe und Feinkostladen

Perimter Road, direkt neben C'Italian

Falschparker hat in einem anderen Thread nach Frühstücksmöglichkeiten gefragt, worauf mir das Bretto's in den Sinn gekommen ist. Ich war hier im November zwei Mal Frühstücken und es hat sehr gut geschmeckt. Auch die anderen Speisen, welche serviert wurden, machten optisch einen guten Eindruck.

Neben dem Cafe hat es noch einen Feinschmeckerladen, wo man diverse importierte Spezialitäten aus aller Welt kaufen kann.

Die Preise für das Restaurant sind absolut ok. Wer im Laden noch Etwas aus der Heimat einkaufen möchte, muss dafür das Portemonnaie schon etwas weiter aufmachen.


Anhang anzeigen br.jpgAnhang anzeigen br2.jpg
 
        #3  

Member



Danke für die Info. Der Laden sieht echt nett aus! Müsste da auch frischen Kaffee geben, oder?!:D

Grüße
 
        #4  

Member



@ General: Danke für den Tipp!:tu:
 
        #5  

Member



Hi General,

danke für den Tip. Werde da im Februar gleich mal vorbeischauen und berichten ob die Qualität noch stimmt :)

Beste Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten