Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Brief/Einschreiben vom LOS nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Blacky77, 15.01.2015.

  1. Blacky77

    Blacky77 Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Moin, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren bezüglich Briefversand nach Deutschland. Wie lange ist in etwa die normale Laufzeit eines Briefs ? Lohnt es sich Briefe per Einschreiben oder EMS zu versenden ?
    Ich werde in Zukunft einige Briefe versenden lassen und wollte abklären was am schnellsten und sichersten ist...
     
  2. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Thailand
    Normale Versanddauer ist zwischen 5 und 7 Tagen.Bisher kam alles an. Ich schicke meistens "Registered", was nicht viel kostet und ich den Weg in Thailand verfolgen kann. Wenn Du für einen bBrief rund 25 Euro Porto bezahlen willst, kannst Du auch per EMS versenden. Ist aber aus meiner Erfahrung nicht nötig (Es sei denn es soll sehr schnell gehen).
     
  3. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Wenn du in Pattaya bist, gibts in der 2nd Road eine DHL Filiale!