Thailändisch lernen

Info Brown Sugar is dead

        #1  

Member

...hat sich leider abgezeichnet...das Brown Sugar schliesst seine Tore...eigentlich schade, war da ab und zu ganz gerne drin. Na sind wir mal gespannt was für ne Nachfolgebar es gibt....
 
        #2  

Member

Ja Schade. Vor ein paar Tagen war ich noch drin und Andy hat mir sein Leid geklagt. Da war kaum noch was los. Ist schon scheisse wenn ne mamasan mit 30 Girls abhaut und der Bar Owner nichts Neues bei bringt. Der scheint wohl satt zu sein. Hat jahrelang mit der Bar gut Geld verdient denke ich mal. Nicht zuletzt auch durch Andy's Management des Ladens.
Naja. mal sehen wo wir Andy als nächstes sehen.
 
        #3  

Member

...vielleicht gibt's ja noch n'korearestaurant mehr....:confused:...bald kann man fast neben jeder bar gleich nebenan in solches einkehren.....nicht falsch verstehen, ich liebe korean-Food...aber es hat glaube ich langsam genug davon in AC:D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ja Schade. Vor ein paar Tagen war ich noch drin und Andy hat mir sein Leid geklagt. Da war kaum noch was los. Ist schon scheisse wenn ne mamasan mit 30 Girls abhaut und der Bar Owner nichts Neues bei bringt. Der scheint wohl satt zu sein. Hat jahrelang mit der Bar gut Geld verdient denke ich mal. Nicht zuletzt auch durch Andy's Management des Ladens.
Naja. mal sehen wo wir Andy als nächstes sehen.
Pilo, ich glaube, dass siehst Du zu "Andygefärbt". Sein Ruf bei den Mädels ist nicht der Beste (Originalaussagen von waitress im Arcadia, wohin viele abgewandert sind) und ist nicht er als Manager für das Rekrutieren neuer Mädels verantwortlich?.

Finde es auch schade, dass das BS zu macht.

Gruß Piper
 
        #5  

Member

...ich halte mich bewusst zurück mit deutschsprachigen Papasans/Managers/Expats, nice to meet but thats it...mache lieber mein eigenes Ding:D

@piper
..sonst irgendwelche Veränderungen festzustellen in AC? ...ich nehme mal Nein..:wink0:
 
Booking.com
        #6  

Member

@Kurzer, da low season, ist die Auswahl sehr groß, Mädels ohne Ende, da grübelt man schon mal, wenn man mit lt unterwegs ist. Allerdings ist meine Süsse unschlagbar.

Ansonsten das gleiche Drecksloch wie eh und jeh.

Gruß Piper
 
        #7  

Member

hehe...so muss dass sein :tu:
...bin im September auch ähnlich unterwegs...hmmm...grübel grübel :shock: ...vielleicht überleg ichs mir noch anders...vor Ort :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Pilo, ich glaube, dass siehst Du zu "Andygefärbt"
@piper, das mag ja sein. Ich kenn ihn nur aus dem Brown Sugar in dem ich ihn ein paar mal traf und mich recht nett mit ihm unterhalten habe.
Andere Meinungen über ihn habe ich nie gehört. Auch nicht von Klaus der mir zuerst erzählt hat dass der Laden nicht mehr läuft.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@piper, das mag ja sein. Ich kenn ihn nur aus dem Brown Sugar in dem ich ihn ein paar mal traf und mich recht nett mit ihm unterhalten habe.
Andere Meinungen über ihn habe ich nie gehört. Auch nicht von Klaus der mir zuerst erzählt hat dass der Laden nicht mehr läuft.

Stimmt, der Andy ist ein höflicher und netter Gastgeber. Natürlich können wir nur spekulieren, warum der Laden den Bach runter gegangen ist. Schade drum.

Piper
 
        #10  

Member

@piper, schau doch mal beim Klaus oder Rolf rein und red mit denen. oder am Sonntag beim Stammtisch. Eventuell weiss da einer mehr.

Ich erinnere mich nur das bei unserem letzten Gespräch der Andy schon verlauten liess dass er schaut wie es für ihn weiter gehe. Also es deutete sich da am vorletzten Freitag schon an dass er das Sinkende Schiff auch verlasen werde. Am letzten Mittwoch Abend war er nicht da. Es hiess zwar er habe einen Day Off, aber hmmm wer weiss.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten