Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Buchung über Scandibar.com

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Milow, 02.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    Mal ne Frage in die Runde. Kann man bedenkenlos über scandibar.com ein Hotel buchen? Hat da jemand Erfahrung?

    Oder kann sonst jemand ein Buchungsportal für Hotels empfehlen?
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Buchung über Scandibar.com

    Bei mir hat das immer problemlos geklappt.

    Mittlerweile buche ich aber nur noch über:

    http://www.latestays.com und http://www.agoda.de

    Um welches Hotel und welchen Zeitraum geht es?
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Buchung über Scandibar.com

    eines der besten die ich für asien kenne! sicher, korrekt und günstig.

    www.atsiam.com
     
  4. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Buchung über Scandibar.com

    Nachdem ich mir mit dem Manita Boutique Hotel von der Lager zu unsicher war, dachte ich, ich versuchs mal beim Sandy Spring in der Soi 13. Da das Hotel aber nicht bei Sawasdee.com (da buche ich immer) dirn war, hab ich mal weiter gesucht und bin auf die Seite scandibar.com gekommen.
    Zeitraum wäre 11. - 16. Dezember.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Buchung über Scandibar.com

    Wobei es mittlerweile die selben Preise wie auf der Hotelhomepage sind beim SS.
    Kann man gleich direkt buchen und kann dann noch sicherer sein, dass nix schiefgeht.
    Kriegst halt noch ein Tigerdraft an der Scandinavier Bar, aber auf das kann man getrost verzichten.
     
  6. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Buchung über Scandibar.com

    @mar@Figaro recht haste! Hab mal eben ein Mail ans Hotel geschrieben! Mal hören ob die überhaupt was frei haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016