Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Buchungsklassen - Wer kennt sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 04.05.2006.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Es gibt ja bei der Thai: V, Q, H... etc.

    Für was bekommt man die vollen Meilen und für was die halben und für was gar keine ?

    Kennt jemand ne Seite mit ner Komplettübersicht ?

    Ergoogeln konnte ich mir auch die Schnelle nichts aussagekräftiges.
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Brauchste auch nicht ergoogeln......
    V und W sind die BKL, die für Specials reserviert sind, dort gibt es nur die halben Meilen.
    Die günstigste reguläre BKL in der dritten Klasse ist "Q", danach aber AFAIK 70 EUR teurer H.
    Oberhalb von H bewegen wir uns bereits in Regionen oberhalb 900 EUR brutto die eher uninteressant sein dürften ........
    Ab "Q" gibt es die vollen Meilen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016