Thailändisch lernen

Buddha Day heute 27.10. ???? Bars alle geschlossen ?

        #11  

Member

hmm , das sind ja nicht so tolle Aussichten heute , hätte meine LT nicht auschecken sollen, die hat rumgezickt, gehe mal zur Massage....
 
        #12  

Member

Sorry habe auch ein neues Thema davon angefangen wens geht bitte wieder löschen oder verschieben. Aber zum Thema ich wohne wiedermal im The Haven Hotel und dort bekomme ich mein Draft am Pool also bis mitternacht ein Mädel aus der Bar holen und ab mitternacht um die Häuser ziehen :D
 
        #13  

Member

Ich hab' nur noch 8 Bier im Kühlschrank und eine viertel Flasche Vodka - das wird knapp! :roll:
 
        #14  

Member

Oh man Leute, freut euch doch, das Ihr mal einen Tag ausnüchtern könnt. :kaffee:
 
        #15  

Member

@schlumpfling
Das wird bei einigen nicht reichen - es gibt welche die drei Tage brauchen bis sie auf 1.0 Promille runter kommen
 
        #16  

Member

lagebericht aus der lk metro. ruhiger als sonst nachts 5:30.
ab Mitternacht soll es dann zumindest in der walking street wieder volles programm geben. das wird ne lange nacht...
 
        #17  

Member

In der Soi 6 gibt's Bier. :)

Läden sind zwar alle dunkel, eine sitzt immer draussen - Einfach ansprechen dann kommt "Yes sure Bar open". der Vorhang wird gelüftet und drinnen gibt's Bier. Keine Musik und nur kleine Besetzung.
 
        #18  

Member

meine fresse. einen tag mal kein alk und schon werden die kerle manisch depressiv:yes:
 
        #19  

Member

Mein Mango-Smoothy schmeckt klasse, Chiang Mai ist mausetot!
Na gut, muss ich mich heute schon nicht ärgern!
 
        #20  

Member

War gerade in der Soi Cowboy (in BKK), ebenfalls mausetot... Etliche Clubs sind geschlossen, auch das Cuckadoo... Ebenso Nana Plaza... Aber gibt ja genug Freelancer auf der Strasse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten