Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 24.12.2006.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    Da ich ja schon längere Zeit "gebändigt" bin mal ne doofe Frage.
    Hochzeit nach Buddha Art im Isaan oder doch besser in ner Bar in Patty feiern?
    Vorteil Isaan:
    Family nebst Anhang ist vor Ort und diese Feiern sind authentischer als in Patty,glaub ich.
    Nachteil Patty :
    Muß die Family ankarren lassen und Übernachtungen zahlen.
    Wo würdet ihr feiern,wenn ihr das überhaupt tätet?
     
  2. avatar

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    wie du schon selber sagst.... beide orte haben ihr für und wieder, darum würde ich an deiner stelle ( mal abgesehen davon das ich ganz sicher nicht würde :hehe: ) die aktion dort durchziehen wo es die dame deines herzens gerne hätte
     
  3. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hochzeit isaan:

    vorteil: thai-family in der nähe und das passende feeling is bei.
    nachteil: kumpels aus jörmany werden wohl kaum dorthin kommen....

    pattaya anner bar wirste sicher auch richtig löhnen, dann noch die sippe herankarren....

    naja, ich wüßte nicht was von beiden optionen die beste wäre. :?
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    du bist ein echter romantiker, oder ? was schwebte dir denn da so vor, anna jet bar ? :mrgreen:
    habe noch nie gehört, dass jemand ne hochzeit anna bar feiert, naja, du bist halt anders :hehe:
     
  5. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    aber wenn schon in pattaya,
    dann am irgendwo am strand,

    das wird bestimmt unvergeßlich ... :hehe:


    incl. schlafmöglichkeit!
    :saufen:
     
  6. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    vorhin nochma mit wilu gequatscht. :mrgreen:

    hochzeit anner bar :hehe: wir ziehen die soi 6 in erwägung... :lach:
     
  7. avatar

    Wilukan Gast

    iss doch buddhistisch Cyber,aber sag mal,wo hast du denn geheiratet?
    Weißt du das noch??
    Im Parkstadion vielleicht? :mrgreen:
     
  8. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    willi, ich mag zwar blond sein, aber so blöd zu heiraten war ich nie und werde es auch nie sein :p :hehe: .

    gruß, cyberbeno4

    p.s. und wenn, hätte ich bis zu ferigstellung der neuen arena gewartet, die hat ne eigene kapelle :wirr:
     
  9. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wie waere es mit der Exekutions-Bar?

    Da soll es ja ruhig genug sein - selbst fuer Moenche. :hehe:
    (Und der Name der Bar passt auch irgendwie zum Thema. :lach:)
     
  10. avatar

    Paul Gast

    @Thaied
    Supervorschlag. :tu: :hehe:
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    Leider hat Marko es abgelehnt :? :wink:
     
  12. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Best of both worlds. :yes:

    So nah - und doch so (dunkel)thai. :lach:
     
  13. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Dann musst Du die Gaeste eben anmelden.

    600 THB pro Kopf ist doch wohl fuer diesen Anlass gerechtfertigt. :p


    (Genug nun von meiner Seite. Es ist Weihnachten, da moechte ich die Feier nicht stoeren.)
     
  14. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Soi 6 wäre keine schlechte Idee. Ist sicher kurzweilig und übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden :hehe: !
     
  15. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hochzeit an der Bar

    Habe dieses Jahr eine Hochzeit an einer Bar in der Soi 7 miterleben dürfen. Irgendwie war das ganz lustig. Ich vermute der englische Neu-Sami hat eine sehr hohe Rechnung zum Schluss erhalten.
    Im Issaan lässt es sich wahrscheinlich billiger Heraten. Da musste aber lauter wildfremdes Volk zwei bis drei Tage besoffen halten.
    Also mach deine Party hier in D im Frühjahr und wir erscheinen auch alle zahlreich. :lol:
     
  16. avatar

    Wilukan Gast

    2-3 Tage???????????????????????? :jil:

    :sc:
     
  17. avatar

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    ...da könnte Flank gar nicht so falsch liegen....

    will man doch, nach guter buddistischer art dir NUR dazu verhelfen noch viel mehr gutes zu tun in dem man den gesamten Bezirk herankarrt und ohne langem schnickschnack zu dorfangehöhrige einbürgert.....
     
  18. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    liesse sich am günstigsten mit lao kao vom fass bewerkstelligen :dog:
     
  19. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ....ganz einfach zuerst im isaan......und dann in patty....... :bae:
    singha
     
  20. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    am allerbesten waere es wohl, wenn du deiner holden zuliebe die zeremonie im dorf vornimmst - und fuer deine gaeste eine gruppe taenzerinnen aus der soi 6 meinetwegen einfliegen laesst!
    so richtig mit buehne, und deinem sowie ihrem namen aus styropor ausgeschniiten hinten aufgeklebt und mit schriller plakafarbe bemalt. als band wuerde mir loso oder jintara poonlarp nebst gefolge vorschweben!
    lao khao ist sicher gut, aber check doch 'mal ob das uerige oder zumindest frankenheim nicht ein paar faesser fuer dich dahinrollen :D

    halte uns auf dem laufenden!

    ciao

    abstinent, der gerne in den isaan faehrt :yes: