Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #11  

Member

Leider hat Marko es abgelehnt :? :wink0:
 
        #12  

Member

Best of both worlds. :yes:

So nah - und doch so (dunkel)thai. :lach:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat Marko es abgelehnt :? :wink0:


Dann musst Du die Gaeste eben anmelden.

600 THB pro Kopf ist doch wohl fuer diesen Anlass gerechtfertigt. :p


(Genug nun von meiner Seite. Es ist Weihnachten, da moechte ich die Feier nicht stoeren.)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
vorhin nochma mit wilu gequatscht. :mrgreen:

hochzeit anner bar :hehe: wir ziehen die soi 6 in erwägung... :lach:

Soi 6 wäre keine schlechte Idee. Ist sicher kurzweilig und übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden :hehe: !
 
        #15  

Member

Hochzeit an der Bar

Habe dieses Jahr eine Hochzeit an einer Bar in der Soi 7 miterleben dürfen. Irgendwie war das ganz lustig. Ich vermute der englische Neu-Sami hat eine sehr hohe Rechnung zum Schluss erhalten.
Im Issaan lässt es sich wahrscheinlich billiger Heraten. Da musste aber lauter wildfremdes Volk zwei bis drei Tage besoffen halten.
Also mach deine Party hier in D im Frühjahr und wir erscheinen auch alle zahlreich. :lol:
 
        #16  

Member

2-3 Tage???????????????????????? :jil:

:sc:
 
        #17  

Member

...da könnte Flank gar nicht so falsch liegen....

will man doch, nach guter buddistischer art dir NUR dazu verhelfen noch viel mehr gutes zu tun in dem man den gesamten Bezirk herankarrt und ohne langem schnickschnack zu dorfangehöhrige einbürgert.....
 
        #19  

Member

....ganz einfach zuerst im isaan......und dann in patty....... :bae:
singha
 
        #20  

Member

am allerbesten waere es wohl, wenn du deiner holden zuliebe die zeremonie im dorf vornimmst - und fuer deine gaeste eine gruppe taenzerinnen aus der soi 6 meinetwegen einfliegen laesst!
so richtig mit buehne, und deinem sowie ihrem namen aus styropor ausgeschniiten hinten aufgeklebt und mit schriller plakafarbe bemalt. als band wuerde mir loso oder jintara poonlarp nebst gefolge vorschweben!
lao khao ist sicher gut, aber check doch 'mal ob das uerige oder zumindest frankenheim nicht ein paar faesser fuer dich dahinrollen :D

halte uns auf dem laufenden!

ciao

abstinent, der gerne in den isaan faehrt :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten