Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #31  

Member

Ach ja,das Thema Brautgeld passt hier wohl auch rein.
Wieviel sollte es denn sein?
Sie hat keine Kinder und war nicht verheiratet vorher.
100.000 Baht zuviel?
Scheiße..was schreib ich hier? :hehe:
Aber ich denke,das muß sein,Gesicht wahren und so.
Man kann sich ja schließlich hinter den Kulissen irgendwie arrangieren :mrgreen:

Auch hab ich an eigenem Leibe erfahren können,wenn ein Westler-zumal so berauschend schön wie ich-in ein Dörfchen geht,dort dem Marktplatz ein Besuchchen abstattet...HänDe überall,gegrapsche,das ich bald nicht mehr wußte,wohin mit meinem errigierten Teil :mrgreen:
Selbst die Fischverkäuferin fand ich nach mehreren Schlucken Whisky sehr atraktiv :mrgreen: :wink0:
Jou,ich kram mal in meinen alten Bildern rum..
 
        #32  

Member

Zitat Wilukan:

Häne überall

@Wilukan
Da hast Du Dich wohl verschrieben. Soll das Wort aber korrekt nun Hähne oder Häme heissen? :wink0: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten