Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Buddhatag

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 04.03.2007.

  1. Paul

    Paul Gast

    Am 03.03. war wieder Buddhatag und ich hatte mich schon auf einen alkfreien Tage gefreut. :wink:
    Im Domicil gabs nix, im Brauhaus gabs nix, im Pig and Whistle gabs, bei Anna Jet gabs auch. Haelfte der Bars zu, bei den anderen gabs keinen Alk.
    Leider gabs wie schon oben erwaehnt in jeder Strasse jede Menge Ausnahmen, sodass wir bis auf Uli alle mal wieder hacke zu waren. :cry:
    Der Uli hat inzwischen schon eine Shorttime mehr als ich.
    Ich muss also mal wieder etwas tun.
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Gibbet da mal nen paar Pics vom Ulli,dem Thailandfachmann?
    Besoffen an der Theke,beim Zungenkuss,beim fingern beim Kathoy...etc.pp.... :hehe:
    Momentaufnahmen,rein zufällig entstanden mein ich jetzt,nicht immer diese gestellten Pics... :mrgreen:
    Ansonsten viel Spaß,dann bekommen wir ja wieder ne Menge Pauls Hasen ohne Fell zu sehen,denke ich mal... :hehe:
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ist hier von dem tropenfesten ulli mit tennissocken und sandalen die rede ?
    viel spass noch.
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau von dem.. :yes: :hehe:
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol:
    :D paul

    das kannst du aber so nicht stehen lassen ... :hehe:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    steht es denn jetzt 1:0 ?


    :hehe: :lach:

    aber mal im ernst, ich als bekennender Nichtbuddhist hätte mir an diesem Tag natürlich auch die Rübe zugezogen :saufen: :droge:

    weitersaufen ......


    cu Sausa
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ Paul,
    hast du noch nicht angefangen mit den Shorttimes? :lol:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Ich muss langsam wieder damit aufhoeren.
    Morgen ist ja auch Sauftag (= Ruhetag).
    Der Uli ist mir aber nun schon drei im Voraus. :evil:
    Der wechselt die Huehner schneller wie sein Tropenhemd.
    Leider ist keine so wie seine Milka-Kuh, die ist aber leider nicht mehr in Pattaya, weil die Season anscheinend auch fuer alte Kuehe gut war.
    Daher ist er nur am schimpfen.
    Man sieht viele gutaussehende junge Maenner hier mit alten Schabracken rumlaufen. Das sind Wissende.
    Mit diesen supergutaussehenden, jungen Glamourgirls kommt nur ein erfahrener Deckhenst wie meine Wenigkeit zurecht und auch das nicht immer, wie sich letzte Woche zeigte. :wink:
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ Paul,
    da hast etwas mit dem Uli angestellt.
    Ist er nicht mehr so sehr auf "Kultur" eingestellt? 8)
    Hätte nicht gedacht,dass Uli wegen Bagatellen schimpfen kann.
    Wird ja richtig unheimlich mit ihm. :wink:
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Jetzt hatte er endlich eine, die ihm gefiel, da kommt Sister Hasenscharte von seinem Pferd und erzaehlt ihm, dass Pha Sonntag wieder in Pattaya einlaueft. Da muss ich mir die dann 8 Tage lang wieder angucken. :evil:
    Ich versuche ihn zu einer mehrtaegigen Package-Tour mit ihr nach Hongkong oder Singapur zu ueberreden. :hehe:
    Bei Didi ist er wegen Nervens in Ungnade gefallen und bekommt keinen Wodka si Dam mehr ausgegeben. :cry:
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    :lach: