Thailändisch lernen

Budget tagsüber bis nachts

        #11  

Member

Also ich hab mir einen Tagessatz von 5000 Baht für August vorgenommen und denke damit hinzukommen. im einzelnen:

Essen 800
Massage mit happy end 800
Lady incl Barfine 1500
Getränke 900
sonstiges, wobei ich noch nicht weis für was 1000
 
        #12  

Member

Ich halte 3000 für einen angemessenen Betrag. Damit kann ich an einem Abend fast immer alles realisieren,
einschließlich Barfine. Und bei einem möglichen Verlust ist es eben nicht so schmerzhaft.
Ist mir einmal in der Soi 8 in Pattaya passiert. Muß wohl schon 1 oder 2 Uhr gewesen sein.
In einer Bierbar wurden mir Ko-Tropfen verabreicht. Ich stellte es erst beim Öffnen des Portemonnaie fest,
denn das war leer. Ich kann mich an den Vorgang nicht erinnern.
Allerdings handelte es sich um wirklich anständige Diebe, die mir ca 3700 gestohlen hatten, denn am
nächsten Tag wurde in meinem Hotel mein Führerschein abgegeben. Der Überbringer nannte der Hotelangestellten
den Namen einer nicht existierenden Bar und erklärte ihr, daß ich den Führerschein dort vergessen habe.
 
        #13  

Member

also ich hab einen tagessatz von 6000Baht mir gesetzt . Aber einige abend brauch man mehr andere wieder weniger und so gleicht sich das aus . Und als eiserne reserve hab ich noch zusätzlich 500 € im safe . bei meinem letzten( auch erster ) urlaub in pattaya kam ich damit hin. Aber ist auch immer so ne frage was man macht wenn man jeden abend in der WS party macht und sich stunner holt dann reichen die 6000 nicht .
 
        #14  

Member

Der Stunner wird aber erst im Hotel bezahlt; das ist also für die Erörterung der Frage, wieviel Geld man mitnimmt, vollkommen ohne Belang.
 
        #15  

Member

Warum ist das ohne belangen ? klar zahl ich die mädels erst nach der " arbeit " aber das gehört für mich genauso zum tagesbudget. sonst bekommt er ja nie eine präzise antwort womit man auskommen kann .
 
        #16  

Member

Ne präzise Antwort kann es für die Frage gar nicht geben! Man kann hier höchstens seine eigenes Budget darstellen und der Threadstarter kann sich dann selber ein Bild machen.
Bin auch immer mit 4000 unterwegs und bei Bedarf ziehe ich am ATM nach. An normalen Tagen komme ich mit dem Geld aus, wenn ich etwas mehr ( Massagen, Getränke, Mädels) konsumiere reicht es nicht.
 
        #17  

Member

Das war auch so meine Vermutung erstmal das sich alles so je nach Typ einspielt. Also ob man mehr oder weniger dabei hat. Habe aber richtig rausgelesen zu haben das man mit weniger und KK am besten fährt. Bin zwar kein Angsthase aber habe immer wenn ich zu neuen Ufern aufbreche die schleichende Angst was sein könnte wenn mir jemand die KK klaut oder so. Ok im Safe ist ja dann noch ne Ersatzkarte, aber trotzdem.
 
        #18  

Member

Neben denn wirtschaftlichen Verhältnissen jeden Einzelnen spielt auch die dauer des Urlaubs eine Rolle. Ich bin in der Regel immer 2 monate am Stück in Thailand. Da haut man nicht jeden abend 5 k raus.
 
        #19  

Member

Ja gut das ist mir schon klar. Aber zwei Monate gehen bei mir nicht. Habe mal 18 gebucht. Also Tage meinte ich natürlich.
 
        #20  

Member

Ich habe prinzipiell etwa 6.000 Baht einstecken. ( Und Einiges an Dollar zusätzlich, meist Kleingeld)
Da ich im Tresor immer genügend Kleingeld habe mache ich mir auch keinen Kopp wenn ich mir nen Stunner mitnehme.
Wie Onkel schon Richtig gesagt hat, werde die Mädels erst im Hotel bezahlt.
Die Karte lasse ich aber auch immer im Hotel, weil ich gar nicht wüsste wohin ich sie mir stecken sollte.:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten