Thailändisch lernen

Budhistischer Feiertag am 18.2. in Thailand?

        #1  

Member

Ich bin ja gerade vor Ort in Pattaya.
Dennis von den Metro-Appartements hat mir nun erzählt, daß am nächsten Freitag hier alles zu macht, weil da ein Budhistischer Feiertag ist.
Ich habe nun schon ein paar Mädels darauf angesprochen, aber die sagen das stimmt nicht.
Weiss nun jemand von euch was da wirklich los ist?
Ist da am Freitag wirklich tote Hose in Pattaya?
 
        #2  

Member



Makha Bucha

http://de.wikipedia.org/wiki/Makha_Bucha

Das hattest du aber schon selbst gefunden.

Ja, das wird unterschiedlich gehandhabt. Ich kann nur vom Geburtstag des Königs berichten, an dem in der Soi Metro die Läden ab nachmittags dicht machten. Abends gab es leere Beerbars oder nur mit Kerzenlicht beleuchtete und musikfreie Beerbars an denen dann doch das ein oder andere Getränk ausgeschenkt wurde.

Ich denke aber mal, dass der Dennis einen guten Überblick hat.
 
        #3  

Member



ich war gerade gestern in Wiedlisbach (nähe bern,Schweiz) an einem budistischen fest...mit vietnamesischen sängern....

ich wusste nicht mehr wohin ich schauen sollte soviele Schönheiten...mmmmmmm

swissman8
 
        #4  

Member



swissman.........und KEINE Pics ???:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten