Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von dito, 13.05.2012.

  1. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das A-ONE The Royal Cruise befindet sich an der Beachroad.

    pattaya-hotel-map.gif, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 1 hotel-beach-pattaya.gif, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 2

    Ich war dort mal abends zum Buffet. Es wird dort jeden abend angeboten.
    Preis war glaube ich 350 , oder 400 Baht pro Person incl. einem Softdrink.

    Es wird reichlich angeboten, aber im grossen und ganzen ist alles nur durchschnittliche Qualität.
    Für den Hunger o.k.

    Das Ambiente ist dafür umso besser. Am Anfang der Beachroad ist es nicht so busy und man sitzt nur wenige meter vom Strand/Meer.

    Als Fazit habe ich für mich gezogen, dass ich dort sicher wieder mal hingehen werde, da ich finde das der Preis echt o.k. ist.
    Schliesslich kann ich dort kiloweise Garnelen essen. :hehe: Der Rest ist nur Beilage.

    DSCF0698.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 3

    DSCF0702.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 4

    DSCF0704.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 5

    DSCF0705.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 6

    DSCF0706.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 7

    DSCF0707.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 8
     
  2. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    DSCF0708.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 1

    DSCF0709.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 2

    DSCF0712.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 3

    DSCF0713.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 4

    DSCF0723.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 5

    DSCF0724.jpg, Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad, 6
     
  3. avatar

    peterst Gast

    Wann hast Du dort das Buffet gegessen, stimmt der Preis noch ?
    Ausser Garnelen habe ich auch Tintenfisch und Krabbe auf Deinen Bildern gesehen, das allein wuerde schon einen Besuch
    [h=1]Buffet im A-ONE The Royal Cruise - Beachroad[/h]rechtfertigen, und der Preis 350 oder 400 Baht pro Person ist dann auch voll OK
    Danke fuer den Tip
     
  4. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Genau so sehe ich das auch :yes:

    Das war im Januar, oder Februar dieses Jahr.
     
  5. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich teste das mal in den nächsten Tagen auch...
     
  6. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @sabai11
    Bedeutet das, dass Du vor Ort bist? dann kannst du ja mal eine PN schicken und dich, natürlich nur wenn du willst, mit mir und Phuanoi treffen. Sind beide z.Z. im LK Royal Suite
     
  7. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    yep, Freitag oder Samstag würde gehen...
     
  8. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Letzten Monat war ich mal wieder im A-one.

    Das Buffet kostete diesmal 699 Baht (ohne Softdrink) und war richtig schlecht. Es gab eigentlich nur Müll und da soviel los war, bekam ich fast nie Garnelen ab :ironie:
     
  9. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    851
    Danke erhalten:
    15
    Da rennen doch eh nur Russen rum, kein Wunder hast du nix mehr gekriegt.
     
  10. avatar

    ferryman.69 Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Optisch hat es ja gut ausgesehen. Ist das dann mehr so ein Restaurant in das man seine LT des Abends ausführen kann?
    Ferryman