Thailändisch lernen

Bundesliga 2015/16 Tippspiel

        #12  

Member

Irgendetwas stimmt im System nicht. So wie ich das sehe sind an diesem Spieltag keine Spiele ( außer einem ) gewertet worden.
:cry:
 
        #13  

Member

Keine Ahnung ob das von den Verantwortlichen schon Jemand gemerkt hat.

Vielleicht sollte man mal Wink geben.
Ich möchte auch meine fehlenden 10 Punkte haben.:yes:
 
        #15  

Member

Step by Step...... Das Programm hat sich für kurze Zeit aufgehängt, resp. ist blockiert. Wird am Weekend behoben sein. Punkte werden natürlich nachgetragen, was auch technisch kein Problem ist.


@magicjuergen
Wie sind deine Vorstellungen? Der Mod macht alles manuell und trägt von jedem Member die Punkte auf ein Blatt Papier ein? :bang:
 
        #16  

Member

Ist das Fussballtippspiel eingestellt worden?Ich konnte es bisher nicht finden....
 
        #17  

Member

Ich habe es auch nicht gefunden...:(

Hoffe als Fussballverrückter aber schwer, dass der entsprechende Link noch aufgeschaltet wird...
 
        #18  

Member

.. ich komme auch nicht auf die Seite......
 
        #19  

Member

Wird der aktuelle Spieltag eigentlich gewertet? Vermutlich konnten so manche Member wegen der Wartungsarbeiten gar nicht tippen.
Hat schon jemand das Tippspiel gefunden?
 
        #20  

Member

Mittlerweile aufgeschaltet, aber ohne bisherige Rangliste(n). Kann mal jemand von den Moderatoren kurz bekanntmachen, wie es weitergeht (weitergehen soll)? Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten