Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2008/09

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Aber was ist mit den ausländischen Tippern,sollte es die geben? :?

@Wilukan
Möchte Dich zu dieser Frage darauf aufmerksam machen, dass die
Zahlungsmoral bei den "Thailändern" deutlich besser war als bei
den Europäern.
Von Abstinent, Hanky und Hansen kam das Geld fristgerecht
und hättest Du dem Sky etwas geliehen, hätte der
sicher auch bezahlt. :wink0:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Glückwünsch Willy zum Cheffe der Finanzen, so nun lass das Konto mal rüber wachsen damit ich die 5 Teuronen bezahlen kann.
Gruß Raini :D :D :D

Schliesse mich hier gerade an. :D

Will auch Kohle loswerden (5,-T(€)uro), um nachher die fette Kohle abzusahnen :mrgreen: und um euch allen mal zu zeigen wo der Hammer hängt....... :mrgreen:
 
        #13  

Member

@Chau-Chu

Wenn der Hammer hängt, braucht man kaum Kohle.
 
        #14  

Member

Bezügl. der Bankdaten bitte PN an mich.
Dann überweisen mit Vermerk Tipprunde 2009 sowie unbedingt den Nick Name.
 
        #15  

Member

Kontoverbindung stell ich in die STB ein,ist einfacher denk ich mal,geh erst mal was essen,dann in ca. 2 Std steht die drin.
Ok?

Thaitipper bitte per Pn,ich teil dann denen die Thaikontonummer mit.
 
        #16  

Member

@Wilukan
Mach es doch einfach so, dass Du jedem Nicht-STBler,
der sich angemeldet hat, die Kontonummer per PN schickst.
Viel mehr als 15 Teilnehmer werden es ja bei Vorkasse nicht sein. :evil:
 
        #17  

Member

Noch etwas, mich wundert etwas die langsame Anmeldung und ich habe die Befürchtung dass einige Interessenten im Off Topic nicht lesen.
Wie wärs wenn der Thread in die TOP 20 verschoben wird und dafür
der alte rausfliegt.
Ich kanns leider nicht mehr selber machen, da ich ja im offenen Teil nicht mehr moderiere.
 
        #18  

Member

Denke auch das ist das beste.
Also alle nicht STBudler...PN an mich,dann bekommt ihr die Kontonummer,überweist unter Angabe des NICKNAMES die 5 Euros und kassiert im Gewinnfalle den gesamten eingezahlten Betrag.
Die faulen Äpfel spielen ja wohl bei Vorkasse net mehr mit und das ist auch gut so.
Spielschulden sind Ehrenschulden aber daß will nicht jeder wissen...traurige Gestalten das...
 
        #20  

Member

So nun steht der Thread in den Top 20, damit wir auch die erreichen, die im Off Topc nicht lesen wie Hansen und Hanky. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten